Hallo!
Hab folgendes Problem:
Ich habe mich März für die Botanik Prüfung angemeldet. Aufgrund zu niedriger Punktesetzung bin ich dann auf eine Warteliste gekommen (Platz war jenseits der 20).
Daraufhin hab ich mich nicht dazu entschlossen, dort zu erscheinen, weil ich der Meinung war das ich eh nicht mehr dran komme.
Im nachhinein hab ich dann gehört, dass sie sehr viele noch nimmt die trotzdem hingehen, obwohl auf der Warteliste "relativ" weit hinten gesetzt sind!?
Jetzt hab ich mich für den Juni Termin angemeldet und war eigentlich davon überzeugt, dass ich wegen des damaligen Wartelistenplatzes, diesmal vielleicht "so gut wie fix" dabei bin.
Aber um nochmal sicher zu gehen habe ich noch 250 pkt gesetzt!!!
Gestern wollte ich nachschaun, ob ich eine Bestätigungsmail erhalten habe. War nix dabei.
Auf univis.at steht bei dieser Prüfung im Statusfeld: "angelegt".
????!!!
Hätte ich mich vielleicht von der Warteliste im März abmelden müssen und bin jetzt irgendwie gesperrt?
Was kann ich da jetzt machen?
- Mich trotzdem weiter vorbereiten und einfach hingehen?
- Könnte ich überhaupt mitschreiben da ich ja "offiziell" nicht angemeldet bin?
eacht oasch!!!! -.-
Wollte die Prüfung unbedingt machen.
Danke im Voraus.

Hab folgendes Problem:
Ich habe mich März für die Botanik Prüfung angemeldet. Aufgrund zu niedriger Punktesetzung bin ich dann auf eine Warteliste gekommen (Platz war jenseits der 20).
Daraufhin hab ich mich nicht dazu entschlossen, dort zu erscheinen, weil ich der Meinung war das ich eh nicht mehr dran komme.
Im nachhinein hab ich dann gehört, dass sie sehr viele noch nimmt die trotzdem hingehen, obwohl auf der Warteliste "relativ" weit hinten gesetzt sind!?
Jetzt hab ich mich für den Juni Termin angemeldet und war eigentlich davon überzeugt, dass ich wegen des damaligen Wartelistenplatzes, diesmal vielleicht "so gut wie fix" dabei bin.
Aber um nochmal sicher zu gehen habe ich noch 250 pkt gesetzt!!!
Gestern wollte ich nachschaun, ob ich eine Bestätigungsmail erhalten habe. War nix dabei.
Auf univis.at steht bei dieser Prüfung im Statusfeld: "angelegt".
????!!!
Hätte ich mich vielleicht von der Warteliste im März abmelden müssen und bin jetzt irgendwie gesperrt?
Was kann ich da jetzt machen?
- Mich trotzdem weiter vorbereiten und einfach hingehen?
- Könnte ich überhaupt mitschreiben da ich ja "offiziell" nicht angemeldet bin?
eacht oasch!!!! -.-
Wollte die Prüfung unbedingt machen.
Danke im Voraus.

lg (kann keine sms schreiben, handy halb kaputt weil bekommen tu ich sie schon. also net wundern)