Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biostatistik
ich weiß das auch nur noch von der shcule.. sonst wär ich auch ned drauf kommen^^ auch wenns wenn ams weiß ganz logisch is Big Grin
hey! weiß jemand von euch, wie man schranken berechnet? kommt nämlich im skriptum bzw den folien nicht vor, wird aber in beispielen verlangt...
hey also ich hab mal ne frage zu den boxplots wie berechnet, man denn da die einzelnen quartile bei den werten: 17,20,21,22,25,26,31,36 .....

danke schon mal Smile
Weiß niemand, wie man die schranken berechnet? =(
Wie genau rechnet weiss ich auch nicht, aber ich weiss wie er drauf kommt.
Du kannst es ja einfach von der Tabelle ablesen, laut Uebung verlangt er eh nicht den genauen Kommawert.
Hmmm.. weiß jemand, wie man auf seite 9. Von der vorletzten vorlesung auf das q0 kommt?
kann mir jemand bei dem test 25.2 bsp 5b helfen
ich bekomm bei sigma 25 raus, also wär wie varianz dann sigma^2 und das wär 625.
keiner im forum hat aber dieses ergebnis..kann mir jemand sagen was ich da falsch mache?
glg
@ teresa: ich hab mir so ein buch für biostatistik ausgeliehen.der autor heißt timischl,hat die vo glaub ich vorher gehalten.ist für biologen,mediziner und ernährungswissenschafter.springer verlag glaub ich.
das ist cool, dankeschön!! scheib ich mir auf. ich brauch irgendwas zum nachlesen um das ganze zu verstehen. hast die prüfung schon gemacht oder machst diese jetzt?
@aman
wie ist dieses buch? und hilft es beim lernen oder eher nicht?

glg!
ich mach die prüfung jetzt,also am 1.7.
ich denk schon,dass das buch hilft.auf den folien ist ja nicht wirklich viel erklärt.les da schon ein paar sachen nach..schadet also nicht Wink habs mir übrigens an der hauptuni ausgeliehen,in der lehrbuchsammlung.da gabs einige exemplare.
lg
weiß jemand wie ähnlich die beispiele denen auf den alten prüfungen sein werden?

die kann ich jetzt alle, aber ich bin mir trotzdem nicht sicher, wenn da jetzt was komplett neues kommt Sad

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: