Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gemeinschaftsverpflegung
cool, dankeschön. sollte nicht so schwer werden, ist ja eh alles logisch.
hey..

weiß jemand wie er die fragen stellt, also eher mehr fragen dafür kurz beantworten oder weniger fragen die ausführlicher zu beantworten sind?
hey das heisst ihr habt HACCP und sowas nicht mehr gemacht?
Ich brauche dringend einen Tipp!!!
Ich bin auf der Warteliste auf der Nummer 10. Lohnt es sich trotzdem zur Prüfung zu gehen und zu hoffen, dass er mich die Prüfung schreiben lässt? Oder lässt er keine Leute auf der Warteliste hinein??
@ samira: also ich würde an deiner stelle auf jeden fall hingehen! schreib ihm am besten eine email, bin mir aber sicher, dass sich der eine oder andere bis zur prüfung noch abmeldet oder ein paar leute gar nicht aufkreuzen.
ich weiß nicht ob er je erwähnt hat er würde niemanden sonst mitschreiben lassen, aber ich glaub nicht dass er das sagen wird wenn du schon dort bist.
lg
also ich würde an deiner stelle hingehen, es kann ja sein, dass ein paar, die angemeldet sind nicht erscheinen und da ist dann ja ein platz frei... in vorratshaltung war das auch so..da sind noch mind. 10 auf der warteliste drangekommen.
glg
Vielen Dank für eure Hilfe! Ich werde ihm auf jeden Fall eine E-Mail schreiben und hoffen, dass ich am Freitag antreten darf.
@ Samira:
Er meinte in der letzen VO das bis jetzt 112, also 12 zu viel angemeldet sind. Diese 12 können noch kommen, da sich erfahrungsgemäß manche Studenten nicht mehr abmelden in der Abmeldungsfrist. Sollten es jedoch bis dato noch mehr werden, wird er diese nicht mehr zulassen können. Das heißt ja du solltest auf jeden Fall hingehen!!!
Vielen Dank für die Info, Alexa!!! Du hast mir sehr geholfen Smile
frage... lernt ihr die tabellen ?
bin beim überlegen ob ich die tabellen lernen soll. ich glaube ich werd sie erst beim letzten durchgang vor der prüfung probieren auswendig zu lernen -> kurzzeitgedächtnis. ich glaube / hoffe aber, dass das nicht genau gefragt wird. vielleicht überschlagsmäßig.
ok versteh danke =)

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gemeinschaftsverpflegung Lia 219 68.762 23.06.2014, 10:21
Letzter Beitrag: Emma
  Gemeinschaftsverpflegung ,, und ,, Vorratsschutz & Vorratshaltung sara8 0 1.246 19.01.2013, 16:14
Letzter Beitrag: sara8
36Smile Gemeinschaftsverpflegung im Bakk? July 16 5.518 22.03.2012, 00:00
Letzter Beitrag: cyntia
  Gemeinschaftsverpflegung Mag.Frisch 0703911 20 8.402 17.06.2011, 16:31
Letzter Beitrag: babebibobu
  Gemeinschaftsverpflegung und Vorratshaltung sazu 1 1.582 03.06.2011, 19:42
Letzter Beitrag: Tirami_Sue

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: