Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gemeinschaftsverpflegung
Weiß irgendwer, wann wir die Noten bekommen?
ich denke das wird 2, 3 wochen dauern. wissen tu ich es aber nciht.
etwas ist mir noch eingefallen: ich habe gerade (blöderweise weil jetzt hab ich kein so gutes gefühl mehr) das skript durchgeschaut und bin draufgekommen, dass ich bei der einen oder anderen frage nicht das hingeschrieben habe was er wissen wollte ;( also lieber die angabe GENAU lesen!!
Mit den Noten werden wir seeehr viel Geduld haben müssen! Hab gehört, dass jemand gefragt hat (saß in der ersten reihe) und da hieß es august, weil er auch noch in den urlaub fährt jetzt. also ich rechne mal mit 2 monaten. Aber da dann eh sommer ist, ist's ja wurscht! da hab ich eh was besseres zu tun, als prüfungsergebnisse zu erwarten... Wink
ja hab auch gehört, dass es vorraussichtlich so lange dauern wird.....

mal eine frage ich war gurppe C und wir hatte die frage wie viel % der Tagesenergiezufuhr darf Saccharose max sein....
habt ihr da 10% (der KH-Zufuhr) geschrieben oder es umgerechnet und 5,5 % geschrieben?
ich hab 10% geschrieben Smile von Umrechnen hab ich ja noch nie was gehört Wink
habe auch 10 % geschrieben. eine bekannte fragte ihn acuh bei der prüfung ob das reicht und er meinte ja! hoffen wir es mal Smile
@Teresa und marzipancroissant: vielen Dank für eure Antworten. Es ist blöd, dass wir so lange warten müssen, vor allem, weil ich mir nicht sicher bin, ob ich positiv bin Sad Benotet er streng? Weiß das jemand?
er benotet total nett!!! habe mir 2 tage vorher die folien durchgelesen..und hab ne 2 bekommen
@music: vielen Dank! Das beruhigt mich jetzt sehr! Ich habe mir nämlich auch zwei Tage vorher die Folien durchgelesen.
das lebensmittelgesetz von der zf kommt eh nicht, oder?! es kommt zummind. nicht in den folien vor...
weiß das jemand?!
dankeschön!
wie viele teile sind es genau 4 oder?
hat er noch was gesagt was jetzt def nicht kommt?
kann mir vll jemand bei folgenden fragen helfen?! wär echt super, danke!

1. Was sind die Grundvoraussetzungen bevor ein Nährstoffoptimierungsprogramm gemacht wird?

Teil 3, Seite 30 steht was zu Nährstoffopimierungsprogramm... aber die Grundvoraussetzun?!? BIn mir nicht ganz sicher, sind da die ersten Punkte gemeint?

2. Man führt in einer GV Einrichtung eine Kontrolle durch und man muss auf die ernährungsphysiologische Qualität achten. Welche UNterlagen soll man verlangen??

3. Man führt eine Nährstoffoptimierung in einem Seniorenheim durch, welche Fettparamter muss man beachten?

ist da das grundsätzliche zu Fett gefragt?!?! weniger als 30en% sollte zu unter 10% aus gesättigten und über 10% einfach ungesättigten FS bestehn.... usw.

Dankeschön!!!
glg

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gemeinschaftsverpflegung Lia 219 68.881 23.06.2014, 10:21
Letzter Beitrag: Emma
  Gemeinschaftsverpflegung ,, und ,, Vorratsschutz & Vorratshaltung sara8 0 1.247 19.01.2013, 16:14
Letzter Beitrag: sara8
36Smile Gemeinschaftsverpflegung im Bakk? July 16 5.525 22.03.2012, 00:00
Letzter Beitrag: cyntia
  Gemeinschaftsverpflegung Mag.Frisch 0703911 20 8.404 17.06.2011, 16:31
Letzter Beitrag: babebibobu
  Gemeinschaftsverpflegung und Vorratshaltung sazu 1 1.583 03.06.2011, 19:42
Letzter Beitrag: Tirami_Sue

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste