Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 2.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
heute diätologie aufnahmetest
sehr gut roko bitte mit vermerk das du deinen Platz ausschließlich an STEFANIE DROBESCH weitergeben möchtest Wink
alles klar Wink ich denk überhaupt dass einige leute ihren platz nicht annehmen werden, weil als ich beim zweiten teil des aufnahmetests war haben sich voll viele noch an anderen fhs beworben gehabt und auch gemeint dass sie eig lieber auf eine andere fh möchten...
noch immer kein mail und kein brief Sad
35Wink 
hey! hab mich auch in st. pölten beworben und warte scho sehnlichst auf a nachricht. komisch, das de mails nicht gleichzeitg verschcikt werden, irgendwie hob i a mulmiges gefühl .. weiß irgendwer wie viele in linz in die 2. runde kommen sind? lg
ich find das ehrlich gesagt ein bissl gemein dass die die mails nicht gleichzeitig verschicken, wozu die leute so auf die folter spannen? die briefe kommen sicher erst später, bei mir in der mail ist gestanden dass die erst nächste woche verschickt werden.
Hallo Leute!

Hab heute von St. Pölten einen Brief erhalten - bin in "Reserve" - mal schaun, ob es sich ausgeht doch noch einen Platz zu bekommen!

Wünsch allen anderen, die noch warten müssen gute Nerven und haltets durch Smile
und hast du vorher ein mail bekommen?
Nein, nur den Brief heute!
steht in brief das du auf der Reserveliste bist?
Habs nicht geschafft Sad
Hallo Stefi,

tut mir leid, dass dus nicht geschafft hast Sad Hast noch wo anders die Chance rein zu kommen?

Im Brief steht nur, dass ich auf der Reserveliste steh und das ich kontaktiert werde, wenn ein Platz frei wird. Leider steht nicht dabei auf welchem Platz ich da bin Sad Naja mal schau und abwarten!
Hallo zusammen,

hab heute auch einen Brief von der FH St.P. bekommen, leider nur mit der Nachricht, dass ich auf der Reserveliste steheSad

Wer teilt mit mir das gleiche Schicksal?
aha anscheinend haben nur die, die fix drin sind eine mail bekommen... vielleicht damit sie gleich zurückmailen wenn sie den platz nicht brauchen?!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FH Campus Wien Diätologie Yasemine 29 26.869 30.04.2013, 18:09
Letzter Beitrag: 1246871
  Diätologie St.Pölten heidi_ 130 84.632 11.04.2012, 11:03
Letzter Beitrag: jacky19
  Praktikum Diätologie *Alessa* 9 8.294 28.04.2011, 08:39
Letzter Beitrag: enii
  diätolgie aufnahmetest Teil 2 cornelia27 0 3.079 09.04.2010, 09:33
Letzter Beitrag: cornelia27
  FH Wien Diätologie meltschki 1 3.809 01.04.2009, 17:47
Letzter Beitrag: Silverwhirl