Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pflanzenproduktion - ausgearbeitete fragen??
Hallo! Ich wollte fragen, ob das Word-Dokument "Ausgearbeitete Fragen Pflanzenproduktion, WS2009" mit den 48 Seiten von mydrive für die Prüfung ausreicht?

lg verena
ja, er fragt nur fragen aus dem fragenkatalog!
lg
Hallo,
bin neu hier, wollte mich erkundigen bezgl. des ausgearbeiteten Fragenkatalogs, ich kenne mich bei mydrive nich so aus, habe mich registriert, aber ein katalog konnte ich nicht finden, kann mir jemand villeicht helfen?
mfg
@momo

du musst dich bei mydrive nicht registrieren!
Gib einfach den Namen ein: ernaehrung
PW : allyoucaneat

und dann findest du auch schon die ganzen Ordner usw.

Mfg
http://www.univie.ac.at/strvew/bbs/showt...produktion guter tipp am rande: oben rechts in der suchfunktion-> pflanzenproduktion eingeben und dann findest auch die ausgearbeiteten fragen ;-) lg und viel glück
Hallo,
danke für die rasche antwort, habe die unterlagen gefunden. Ich hätte da noch einige Fragen, da ich diese Prüfung als Wahlfach mache, ich studiere Pharmazie. Da sind noch zahlreiche andere unterlagen zur VO pflanzenproduktion, brauche ich da noch was anderes außer das 45 seitige word document mit den ausgearbeiteten fragen. mir wurde gesagt dass die nächste prüfung am 6.7. stattfindet, stimmt das und wo kann man sich dafür anmelden?

lg
prüfung ist mit diesen prüfungsfragen bestens zu schaffen. anmeldung erfolgt über unet, da findest dann sicher auch den prüfungstermin. lg
Hallo hallo

Kommen bei der prüfung offene fragen oder mc?
Lg
offen
Habt ihr vl eine Ahnung welche Fragen der Prof gerne stellt,oder was sicher oft gefragt wird?
Da jeder einen anderen Prüfungsbogen hat, ist es relativ schwer zu sagen was oft gefragt wird. Alle Kombinationen sind möglich!
Noten sind da!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pflanzenproduktion emmily2000 1 1.718 25.06.2014, 09:38
Letzter Beitrag: nex_uriel
  Pflanzenproduktion - Fragenkatalog müsli 300 125.703 09.04.2014, 15:31
Letzter Beitrag: launemaus
  Pflanzenproduktion - Prüfungstermin? Pipp 93 29.457 27.06.2012, 09:59
Letzter Beitrag: a1052972
  Pflanzenproduktion Studienbehelf 13 Zoe 4 2.608 05.06.2012, 12:37
Letzter Beitrag: Lisa2704
  Pflanzenproduktion-Prüfung!!! müsli 123 32.645 09.12.2011, 15:01