Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gemeinschaftsverpflegung
Ich war Gruppe A. Hab überall einfach irgendwas (leider wirr) hingeschrieben, grad dass was dasteht weil er ja angeblich eh nicht so streng ist und nur eine Frage gar nicht, die hat mir nix gesagt, Irgendwas mit GV und soziologisch und ökonomisch oder was weiß ich. Es war manchmal schwer zu wissen was er wollte aber gott, er zieht einem ja hoffentlich nix ab wenn man einfach hinschreibt was einem einfallt. Wink Wissen ist wissen. Besser wir wissen irgendwas als wir schreiben gar nix.
Und bei mir warens sowieso nur Stichwörter immer. Bei dem bissl Platz und meiner "Schmiarsch" tu ich mir das mit Säten gar ned an.
ich hab auch keine sätze gmacht.. nua selten.. hauptsächlich so auzählzeichen udn eifnach stichworte dazu^^ hoff mal, dass das passen wird^^ also sooo einfach wie alle sagen, hab ichs nicht gefunden.. nicht wegen dem stoff.. der is eigtl deppeneinfach.. ba die fragen sind schon ziemlich komiscch gestellt find ich.. bei mri warn glaub ich 5 fragen mit nährstoffen^^
ich war gruppe b. bei mir waren viele fragen zu kochrezepten... da wusst ich auch nicht wirklich was er jetzt haben wollte. bei einer frage wollte er irgendeine chronologische reihenfolge... mir is da nur die tätigkeit der großküche eingefallen bei ders eine reihenfolge gab. eine frage gabs zum ablauf oda so von kochrezepten... weiß nicht was er da haben wollte, denn da gabs im skript die 20 pkt, nur die alle hinschreiben... keine ahnung Big Grin. also stimmt manche fragen waren echt komisch.
aber hauptsach es steht was dort Wink
wie lang habt ihr denn bitte alle gelernt, 10 Minuten? :p
nein eigentlich nicht...................
aber wenn man in eriner woche 3 prüfungen hat udn seit der letzten prüfung nur knapp 3 wochen zeit hatte für die 3 prüfungen.. dann kann man das eben ned alles haargenau auswendiglernen...
Sagt mal, hat jemand von euch schon seine Note, oder wurde ich vergessen?
hab meine note auch noch nicht..hab irgendwo im forum gelesen, dass es wohl auch länger dauern wird bis wir die noten bekommen..
also keine angst, vergessen wurdest auf jeden fall nichtWink
er hat gesagt frühestens Anfang August erst!!!!
hab meine prüfung am 26. juni gemacht? auch noch keine note...... bei euch auch so? 3 wochen her......... :-(
jaja, ist dieses mal leider so..es dauert länger hat er gesagt!! also du musst dich sicher noch 2-3 wochen gedulden, denk ich!!
25. november, steht zumindest im kalender ;-)
Noten sind da=)!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gemeinschaftsverpflegung Lia 219 68.316 23.06.2014, 10:21
Letzter Beitrag: Emma
  Gemeinschaftsverpflegung ,, und ,, Vorratsschutz & Vorratshaltung sara8 0 1.245 19.01.2013, 16:14
Letzter Beitrag: sara8
36Smile Gemeinschaftsverpflegung im Bakk? July 16 5.485 22.03.2012, 00:00
Letzter Beitrag: cyntia
  Gemeinschaftsverpflegung Mag.Frisch 0703911 20 8.374 17.06.2011, 16:31
Letzter Beitrag: babebibobu
  Gemeinschaftsverpflegung und Vorratshaltung sazu 1 1.581 03.06.2011, 19:42
Letzter Beitrag: Tirami_Sue

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste