Bewertung:
0
ich hab mal eine frage, wie ihr zu ganzen artikeln kommt und nicht nur zu abstracts. einen univpn tunnel hab ich schon angelegt, aber trotzdem finde ich interessanze artikel, bekomme aber kaum die ganze arbeit. habt ihr vielleicht einen tipp für mich?
Bewertung:
2
Die UniWien hat halt nicht alle Artikel bzw. Journals abonniert daher kannst du die, die nicht reinfallen nicht lesen außer wenn du es kaufst bzw. via google findest oder über eine andere Uni zu den Journals kommst.
Bewertung:
0
aber wenn ich einen artikel über google finde, brauch ich doch zum zitieren den original text aus so einem journal, oder? ich bin nämlich jetzt über die medizinische bibliothek hineingegangen und die haben auch die für mich interessanten artikel nur mit abstract!! bin etwas genervt!!
Bewertung:
0
04.08.2010, 12:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2010, 12:47 von robo.)
Tipp:
Wirklich auf MUW Bibl. (AKH) hingehen, und USB Stick mitnehmen.
Die helfen dir dort weiter.
LG ro
Bewertung:
0
Danke, werd ich probieren!!
Bewertung:
1
In solchen Fällen kann man durchaus versuchen, das vollständige Paper von einem corresponding author zu erfragen. Obwohl die das afaik eigentlich nicht dürfen, denk ich, dass es die meisten trotzdem machen werden, weil sie ja auch ein Interesse dran haben, in einer potentiellen wissenschaftlichen Veröffentlichung zitiert zu werden.
Vorstellung und kurze Beschreibung der Arbeit nicht vergessen.
(\_/)
( -.-)
(OO)
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!