Bewertung:
2
Überstunden sind bezahlt, man hat eine Zeitkarte.
Bewertung:
3
in dem fall bedeutet es, dass du in der firma normal angemledet bist, dass hat mir der uni garnix zu tun, dass kann jeder machen, und zählen wird's soviel wie du dort angemeldet bist...1 monat, 2 monate...
wieviele monate dann von unserer uni in diesem bereich als praktikum akzeptiert werden kann ich dir aber leider nicht sagen-gastronomie z.b. wird dir nur für ein monat angerechnet -egal für wie lang du eine praktikumsbestätigung hast.
und ich glaub, dass hinter dem "praktikum" soviel steckt wie- arbeitserfahrungen sammeln am besten in dem bereich in dem man dann mal arbeiten mag bzw also möglichkeit die vorhandenen berufsfelder zu erkunden um dann zu wissen was einem zusagt und was nicht.
Bewertung:
0
Mich würden die Arbeitszeiten interessieren? Wird man für Schichtarbeit auch eingeteilt und wieviele Stunden sind es pro Tag? 8?
lg
Bewertung:
2
im Lager von ca. 7 - 16 und als Fruchtschneiderin von 7:30 - 16. Je nach Lieferung kanns auch mal nur bis 15 oder auch bis 17 Uhr dauern. Wird eh nach Zeitkarte abgerechnet.
Bewertung:
0
Hallo,
ich habe mal eine ganz andere Frage: an wen kann man sich wenden um anzufragen, ob einem Praktikum angerechnet wird oder nicht?
Bewertung:
2
wie ud wo muss man da eigentlich anfragen um ne praktikumsplatz?
Bewertung:
0
wie meint ihr das mit anrechnen? als was sollte das angerechnet werden bei der fr.linzer? müssen doch garkeins machen eigntl.
danke lg