Bewertung:
0
Also das Email kam heute:
"testeinsicht- physiotest v. 16-6-2010
von Cem Ekmekcioglu - Donnerstag, 1. Juli 2010, 09:55
Testeinsicht für den nicht-bestandenen Physiologietest vom 16.6.2010 am 8.7.2010 zwischen 12-13 Uhr im Institut für Physiologie, 2.Stock links, Schwarzspanierstrasse 17, A-1090 Wien
Ao. Univ. Prof. Dr. Cem Ekmekcioglu "
Bewertung:
0
Hey Leute!
Eine frage bezüglich der prüfung, ich habe vor sie im september zu machen und wollte fragen, ob die ausgearbeiteten fragen von Tanja_ alle sindn (meine damit die 93) und ob sie mit diesem fragenkatalog zu schaffen ist, wenn man ihn ganz gut lernt?
glg
Bewertung:
20
Tanja ich bilde mir ein ich hatte bei deiner Ausarbeitung auch noch woanders ein oder zwei Fehler gefunden ... aber wenn man den Stoff mal überblicksmäßig lernt, sieht man das eh auf den ersten Blick ^^.
Lg
Bewertung:
0
Weiß jemand ob beim Termin noch SC oder MC sein wird? Hat ja immer geheissen ab Herbst wird umgestellt?? DANKE!!
Bewertung:
2
Bezüglich SC oder MC hat man eh eine Mail bekommen.
Aber nochmal: Test ist weiterhin SingleChoice, kann aber in Zukunft auch MultipleChoice Fragen enthalten.
Bewertung:
0
hey!
wie viele antwortmöglichkeiten sind immer gegeben?
Lg claudia
Bewertung:
2
Ich hab halt ein Mail mit folgendem Inhalt erhalten:
"Ab dem WS 2010 (inkl. dem Test am 15.9.2010) können alle Physiologietests Multiple-Choice-Fragen enthalten."
Wenn ich das also richtig interpretiere heisst das, dass der Test weiterhin SC ist, aber eben halt auch MC Fragen beinhalten kann. Oder sieht das wer anders?
Greetz
Bewertung:
0
Eine blöde Frage aber ich kann nirgendwo eine Erklärung finden: was bedeutet mm Hg? Also z.B. gibt es eine Folie wo steht "Konzentration in der Lunge: 100 mm Hg Sauerstoff" Was ist das für ein Wert? Weiß das jemand?
Danke
lg