Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Physiologie
Also das Email kam heute:
"testeinsicht- physiotest v. 16-6-2010
von Cem Ekmekcioglu - Donnerstag, 1. Juli 2010, 09:55
Testeinsicht für den nicht-bestandenen Physiologietest vom 16.6.2010 am 8.7.2010 zwischen 12-13 Uhr im Institut für Physiologie, 2.Stock links, Schwarzspanierstrasse 17, A-1090 Wien

Ao. Univ. Prof. Dr. Cem Ekmekcioglu "
Hey Leute!

Eine frage bezüglich der prüfung, ich habe vor sie im september zu machen und wollte fragen, ob die ausgearbeiteten fragen von Tanja_ alle sindn (meine damit die 93) und ob sie mit diesem fragenkatalog zu schaffen ist, wenn man ihn ganz gut lernt?

glg
es kann leicht sein, dass man vereinzelt noch andere fragen fidnet.. aber ansich habe ich alle fragen, die hier irgendwo herumschwirren ausarbeitet.. nur bei einer frage zur osmose musst du aufpassen, da hab ich mich vertan..
aber ganz drauf verlassen würd ich mich nicht.. es kommen zwar viele fragen vo ndem fragenkatalog.. aber ich glaub um positiv zu sein reicht es nicht ganz.. außerdem is es ja auch nciht sinnvoll, wenn man nur paar seiten vom ganzen stoff lernt, weils einem ja später auch mal fehtl.. also ich würd schon das ganze lernen Wink und dann am schluss halt noch die fragen ganz gut anschaun Smile viel glück!!!
Tanja ich bilde mir ein ich hatte bei deiner Ausarbeitung auch noch woanders ein oder zwei Fehler gefunden ... aber wenn man den Stoff mal überblicksmäßig lernt, sieht man das eh auf den ersten Blick ^^.
Lg
Ja.. das kann gut sein Wink aber wiest du schon gesagt hast.. ma sollt so und so den ganzen stoff lernen, weil die fragen meiner meinung nach ned reichen.. dann fallt das während dem lernen eh auf Smile
Weiß jemand ob beim Termin noch SC oder MC sein wird? Hat ja immer geheissen ab Herbst wird umgestellt?? DANKE!!
Bezüglich SC oder MC hat man eh eine Mail bekommen.
Aber nochmal: Test ist weiterhin SingleChoice, kann aber in Zukunft auch MultipleChoice Fragen enthalten.
hey!

wie viele antwortmöglichkeiten sind immer gegeben?

Lg claudia
(01.09.2010, 10:02)Tschaekob schrieb: Bezüglich SC oder MC hat man eh eine Mail bekommen.
Aber nochmal: Test ist weiterhin SingleChoice, kann aber in Zukunft auch MultipleChoice Fragen enthalten.

Hmmm, was heisst das jetzt? Das es SC Fragen sind und zwischendurch MC?? Das wäre ja unfair oder sind die Fragen dann gekennzeichnet?

Ich hab diesbezüglich kein Mail bekommen...

Danke!
Ich hab halt ein Mail mit folgendem Inhalt erhalten:

"Ab dem WS 2010 (inkl. dem Test am 15.9.2010) können alle Physiologietests Multiple-Choice-Fragen enthalten."

Wenn ich das also richtig interpretiere heisst das, dass der Test weiterhin SC ist, aber eben halt auch MC Fragen beinhalten kann. Oder sieht das wer anders?

Greetz
Eine blöde Frage aber ich kann nirgendwo eine Erklärung finden: was bedeutet mm Hg? Also z.B. gibt es eine Folie wo steht "Konzentration in der Lunge: 100 mm Hg Sauerstoff" Was ist das für ein Wert? Weiß das jemand?
Danke
lg
http://de.wikipedia.org/wiki/Mm_Hg
vl hilft dir das Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste