Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chemie Übung Anmeldung
ahhh so ein scheiss, jetzt is diese komische vorbesprechung am 1.10. um 14 uhr , da bin ich aber noch ned in wien. denkt ihr dass man sich trotzdem für die Chemie Übungen anmelden kann ohne diesen pflichttermin wahrnehmen zu können?
Auf der homepage steht bei der Vorbesprechung in roten buchstaben: persönliche Anwesenheit verpflichtend.
hm, an deiner stelle würd ich prof. lorbeer eine mail schicken und fragen, ob jmd. vielleicht statt dir gehen kann.
vl ist das ja möglich...
lg

(06.09.2010, 16:09)chrischtoph schrieb: ahhh so ein scheiss, jetzt is diese komische vorbesprechung am 1.10. um 14 uhr , da bin ich aber noch ned in wien. denkt ihr dass man sich trotzdem für die Chemie Übungen anmelden kann ohne diesen pflichttermin wahrnehmen zu können?
der lorbeer macht die Übung ja gar ned mehr, sondern der prof.kählig ab diesem semester!!!
also ich glaub ehrlich gsagt nicht, dass du die übung machen kannst ohne bei der vorbesprechung gewesen zu sein...
bei mir hat sich damals sogar eine studentin mit krücken in den hörsaal geschleppt...
ahja, danke für die info shining =) hab ich doch glatt vergessen, ich machs ja erst jetzt dieses semester. na hoffentlich hat sich net alles geändert... :/
danke @bmi007 und shining, ich werd ihm mal ne mail schreiben!
Andere Frage: Ab heute soll man sich doch im Univis für die Chemischen Übungen anmelden können, aber ich finde das nicht? Bin ich nur zu doof, oder gibt es das wirklich noch nicht? Lg
doch, doch, gibt es schon!
auf der zweiten seite, siebente 'zeile' von unten nach oben gesehen!

lg
Es gibt sie schon! zweite oder dritte seite glaub ich, ich hab mich schon angemeldet... Smile
lg
ich bin gerade dabei mich auf der org.chemie-seite anzumelden. aber mir fällt gerade nicht ein, wie die univis-email-adresse geht. gehört vor der matrikelnummer noch ein kleines a? und dann @univie.ac.at?
ich weiß blöde frage Big Grin
danke
vorm matrikelnr ein a, danach @unet.univie.ac.at
hab auch nachschauen müssen auf der zid-seite... Big Grin
lg
aMatrikelnummer@unet.univie.ac.at
Alles klar jetzt hab ichs auch Smile

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Chemie -Nachhilfe für Vorlesung und Übung latürnich 61 36.097 15.08.2013, 11:23
Letzter Beitrag: latürnich
  LM-Chemie Übung 2010 sunshine 21 0 1.299 23.03.2010, 09:07
Letzter Beitrag: sunshine 21
  chemie übung juliaZ 13 3.715 08.03.2010, 20:02
Letzter Beitrag: sternschnuppe0211
  Anmeldung Analytische Chemie ine86 9 2.610 18.02.2010, 18:21
Letzter Beitrag: Silvia
  Anmeldung Physik Übung Nougi 3 1.580 16.02.2010, 17:07
Letzter Beitrag: Ich.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste