Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ue ernährung des Menschen I
Hab gerade bei der anmeldung gelesen die Vorraussetzungen dafür sind die chemischen Übungen und die Vorlesung Makronährstoffe. Im Studienplan steht jedoch als Vorraussetzung nur Makronährstoffe. Jemand eine Ahnung ob man trotz fehlender chemischen Übungen sich dafür anmelden kann?
lg
bist du im bakk oder bach?
im bakk gehts ohne chem ü.
ro
hey Smile

also ich habe diese Übungen letztes semester gemacht (bach) und bei mir waren die Vorraussetzungen Modul 1 und Makronährstoffe und ich glaub nicht dass sich das bisher geändert hätte ;D
SIE: Was würdes du an mir ändern wenn du es könntest? ER: Deinen Beziehungsstatus! Smile
kann man da ein tag fehlen oder muss man immer da sein? (chem. übungen gleichzeitig...)
lg
ja, man muss jeden tag anwesend sein.
dauerts wirklich immer so lange wie angegeben oder sind die auch mal früher aus?
und was wird da am 8.10. am nachmittag so lange gemacht? (da wo anscheinend alle kurse gemeinsam sind?)
Kommt darauf an wie schnell die Gruppe arbeitet...
Aber generell ist man meistens doch um einiges früher fertig, soweit ich mich erinnern kann Smile
an dem tag wird alles theoretische nochmal durchgekaut ... das war hardcore
SIE: Was würdes du an mir ändern wenn du es könntest? ER: Deinen Beziehungsstatus! Smile
Was heißt das war hardcore?!?! sehr langweilig? oder schwierig? oder einfach nur anstrengend?
hey mal eine frage,ist das eine blockveranstaltung oder einmal wöchentlich, kenn mich da nicht so ganz aus.
im vorlesungsverzeichnis steht drin jeden freitag, aber dann steht auch noch was von parallelkurs Sad

kann mir bitte jemand sagen wie das da läuft, muss man das ganze semester durch + einen der beiden parallelkurse machen?
einen der beiden kurse, dauert gesamt eine woche + prfg + hausübung!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  UE Ernährung des Menschen 2 a0603231 688 212.736 22.11.2015, 17:40
Letzter Beitrag: mary0089
  üb ernährung des menschen 1 elena 121 57.974 21.05.2015, 19:42
Letzter Beitrag: mary0089
  Übung Ernährung des Menschen 2 LisaMaria 1 3.301 08.01.2014, 15:20
Letzter Beitrag: ph3nix
  UE Ernährung des Menschen I tine 649 183.625 31.05.2013, 10:03
Letzter Beitrag: a1052972
36Smile UE zur Ernährung des Menschen 1 - Restplätze? July 5 2.498 23.02.2013, 10:35
Letzter Beitrag: July

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste