Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
chemie prüfung
hallo,
hab chemie nicht geschafft und wollt mal wissen, ob dieser termin im februar noch vom ws09 sein wird oder muss/kann ich mich auch für die vo im ws10 anmelden und dann die prüfungws10 machen?

lg
bin auch negativ.
@ Tanja.
das tut mir leid! Aber beim nächsten mal wirds sicher hinhauen. ich hab auch 2 antritte braucht, und war beim ersten mal voll fertig und hab nicht mehr gewusst was ich noch lernen sollte, weil ich das gefühl hatte eh den ganzen stoff durchgemacht zu haben. Aber irgendwann ist die Motivation weiterzulernen kommen :-) das wird schon! Alles Gute!
glg
ich hab auch an 3 Smile oh mein gott ich bin soooo glücklich
an alle die es nicht geschafft haben, tut mir voll leid für euch, ich hab auch 2 antritte gebraucht, nicht die hoffnung aufgeben
Glückwunsch an die, dies geschafft habn Smile

Und danke fürs aufmuntern! Bin halt iwie entäuscht, weil ich 2 monate.. noch dazu in den "ferien" umsonst gelernt hab =\
nein so darfst nicht denken, hab auf die erste prüfung auch ewig gelernt, und jetzt beim 2 mal hab ich alles was ich beim ersten mal gekonnt hab nur noch mal wiederholen müssen, und das was ich damals nicht gut gekonnt hab dazu gelernt.... das wird schon Smile
Das versteh ich gut "Tanja", hab auch immer alles in chemie reingesteckt und die anderen fächer mussten warten. und dann hab ich beim ersten mal chemie nicht geschafft und hab auch keine anderen Prüfungen gemacht weil ich mich nur auf chemie konzentrieren wollte. war auch ziemlich blöd...
nicht aufgeben, - weiterlernen :-))
ich find die katharina hat recht...das wird schon...ich drück euch auf jeden fall ganz fest die daumen fürs nächste mal Smile
ihr habt schon recht, dass das lernen nicht umsonst war und man deswegen nicht aufgeben sollte, nur ist bei tanja und mir der unterschied, dass wir den step nicht erfüllen und deswegen übungen nicht machen können und die nächsten prüfungen auch erst nach bestehender chemie prüfung!
also mein plan ohne chemie wäre gewesen, alle VO trotzdem zu besuchen, mittem im semester die prüfung nochmal zu machen, und dann kann man die anderen prüfungen trotzdem machen.... und physik UE sind ja auch möglich
von denen dies leider auch nicht gschafft haben, machts ihr die vo nochmal?
Danke.. ihr seids echt lieb!
ja.. das mit der step is halt blöd.. aba irgendwie werma uns schon so auch durchschlagn^^

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Analytische Chemie/Schwerpunkt Lebensmittelanalytik Prüfung klick 1.124 569.310 30.09.2014, 10:43
Letzter Beitrag: tina0111
  Chemie-Prüfung bei Prof. Lorbeer Alina94 2 2.390 24.01.2013, 21:31
Letzter Beitrag: sima
  Frage zu Lernunterlagen für Chemie VO Prüfung easyface 2 2.009 11.01.2013, 11:45
Letzter Beitrag: easyface
  Nachhilfe Analytische Chemie/Schwerpunkt Lebensmittelanalytik Prüfung silkeh85 1 1.799 01.03.2012, 21:02
Letzter Beitrag: laguna
  HILFE?!?! Abmeldung der Prüfung LM-Chemie am 27.01. leni_89 5 2.269 23.01.2012, 09:14
Letzter Beitrag: New

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste