Bewertung:
0
Hallo!
Blöde Frage:
Hab mir alle prüfungsbögen ausgedruckt und mach mich daran die auszurechnen. Wo find ich denn die Lösungen oder sowas damit ich weiss dass ich keinen kompetten schmarrn zusammenrechne??
Lg Dani
Bewertung:
0
Hey! Ich würd auch gern die biostatistik prüfung am 7.10. machen war aber letztes semester nicht regelmäßig in den vorlesungen und jetzt fehlen mir die lösungen zu rechenbeispielen auf den folien was das lernen teilweise echt schwer macht :/
Wäre super wenn mir da jemand helfen könnte
Danke schon mal
Bewertung:
2
bin grad echt am verzweifeln, vl kann mir wer helfen!!! und zwar bei dem prüfungsbogen von 2.7.2008 gruppe a (mit lösungen)
bsp. 2b: welchen test muss ich da verwenden, das ist ein einseitiges testproblem oder?
aber nehm ich da anteilswert oder erwartungswert? und was ist dann mein p bzw müh??
danke für jede hilfe!!!!!!!!!!!!
Bewertung:
0
Kurze Frage:
Sind die Folien auf mydrive alle? Irgendwie fehlen da von den Nummerierungen welche oder sind die einfach net einheitlich durchnummeriert?
Bewertung:
0
Im fronter sind alle Folien genau so gereiht wie er sie reingestellt hat.
lg
Bewertung:
0
hm blöd is, das ich nicht für die vo angemeldet war das semester...
Bewertung:
3
@ styleladii: das klingt ja sehr gut! verzweifel beim lernen schon.. haben schon ein paar leute zugesagt für heute? lg
Bewertung:
0
Ja zu 4. Sima voraussichtlich! Kannst gerne kommen!
Bewertung:
0
ich hab auch ziemliche probleme mit dem stoff!! komm mit seinen folien überhaupt nicht klar....
was habts ihr denn alles gelernt bzw.wisst ihr vl wo es noch andere unterlagen gibt?
LG