Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
step!?
Ich komme jetzt ins 3. Semester (zumindest zeitlich gesehen), jedoch habe ich die Chemie Prüfung noch nicht geschafft, und somit den STEP noch nicht erledigt. Das nächste Mal probiere ich es im Feb. aber welche Vos bzw Prüf kann ich bis dorthin alle machen?
steht alles in der kurzfassung....

aber mal so auf die schnelle
zoologie
ökophysiologie der nutzpflanzen
humanökologie
physik
übungen physik
einf. in die mikrobiologie und hygiene
botanik und allg. biologie
einf. biostatistik
übung edv und biometrie....
und wahlfach halt...
weltagrarmärkte
konsumentenpolitik...

Smile hab auch das problem .... aber weißt du vl schon einen genauen termin von chemie?
super. danke. aber welche kurzfassung meinst du denn?
nein kenn ich noch nicht, denk aber anfang februar.
lg
(30.09.2010, 07:58)Lieli schrieb: super. danke. aber welche kurzfassung meinst du denn?
nein kenn ich noch nicht, denk aber anfang februar.
lg

ab seite 6 (1.datei)
das 2. ist dann eh die kurzfassung Wink
lg

Angehängte Dateien
.pdf   studienplan bachelor.pdf (Größe: 1,29 MB / Downloads: 56)
.pdf   bachelor_2009_kurzfassung.pdf (Größe: 107,69 KB / Downloads: 47)
Cool, danke für die Kurzfassung!! Hab jedes Mal alles durchscrollen müssen! ... Was man so alles nicht weiß Big Grin
Lg
ich weiß diese frage is scho zu oft dikutiert wordn, aber i verstehs einfach nicht :-(
bzgl wahlpflichtmodulen: brauch ich 9 und 12? oder nur eines? und kann ich diese machn ohne den step?
du brauchst beide, kannst dir die VOs aussuchen, du hast da keine vorgabe, aber eben den vorschlag im Studienplan
und du kannst die ohne die STEP machen
hey - an alle die die step noch nicht haben:
also ihr könnt euch ja trotzdem in beliebige VO´s reinsetzten obwohl ihr die voraussetzung noch nicht erfüllt euch anmelden zu können.
im februar dann zum erstmöglichen termin die step prüfung erledigen die euch noch fehlt, und dann seit ihr ja auch schon für die anderen prüfungen der VO´s die ihr besucht habt freigeschalten.
d.h. ihr könnt dann nach der step prüfung gleich die anderen prüfungen von den VO´s die ihr besucht habt machen.
lg Wink
(30.09.2010, 09:34)littemisssunshine schrieb: du brauchst beide, kannst dir die VOs aussuchen, du hast da keine vorgabe, aber eben den vorschlag im Studienplan
und du kannst die ohne die STEP machen

d.h. z.b. beim modul 9
muss i vorrat, gemeinschafts, kulturgeschichte, umeltschutz und verbraucher machen oder?
MÜSSEN tust du nicht. das sind vorschläge. du kannst jede andere vorlesung die im vvz der uni wien stehn stattdessen machen.sie müssen halt gleich viel oder mehr wert sein (ects).
lg
Und es ist wichtig, dass du zwei Module ersetzt (4 + 6 ECTS), und nicht eine VO (10 ECTS), die beide zusammen ersetzt. Da sind sie pingelig..
Everything has its beauty but not everyone sees it.
Confucius

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  STEP-Prüfungen angibangi 31 13.980 21.03.2011, 13:39
Letzter Beitrag: R.S.
  Anmeldung zu STEP Prüfungen rumkugel13 10 5.265 09.02.2011, 11:30
Letzter Beitrag: rumkugel13
  Step-Prüfungstermine Marie1801 23 7.925 16.12.2010, 10:09
Letzter Beitrag: lilipeace
  Frage zur STEP J.Gron 2 2.877 11.06.2010, 09:43
Letzter Beitrag: lilipeace
  Step *sandi* 13 5.686 12.05.2010, 14:25