Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Humanökologie
hey leute. ich war letztes semester leider nie in der vo humanökologie will aber am 7.ten die prüfung machen. @babsi was meinst du mit unserer zusammenfassung? könntest du die vll on stellen? und könnt die die unterlagen on haben sie vll on stellen. ich hab zwar shcon ein paar sachen die hier herumschwirren aber so mehr ich hab desto besser. danke aufjedenfall. lg
hey Smile

ich hab bis jetzt auch nur die "gelben fragen" , könnte wer von euch die zusammenfassung mit den 27 seiten online stellen? wär echt super Smile
Ich hab damals eine Fragenzusammenfassung mit 27 Seiten online gestellt, weiß nicht ob ihr die meint, aber die ist auf Mydrive mit dem Titel "Zusammenfassung alle Fragen bis SS10"
Hab damals alle Ausarbeitungen die ich gefunden habe genommen und zusammengefasst...
ok danke danke danke Smile Smile habs gefunden Smile
(30.09.2010, 11:16)lilipeace schrieb: Ich hab damals eine Fragenzusammenfassung mit 27 Seiten online gestellt, weiß nicht ob ihr die meint, aber die ist auf Mydrive mit dem Titel "Zusammenfassung alle Fragen bis SS10"
Hab damals alle Ausarbeitungen die ich gefunden habe genommen und zusammengefasst...

ja, die hab ich gemeint! Big Grin
hab selbst nie eine zusammenfassung für humanökologie geschrieben. Smile

LG
Alles klar, war mir nur nicht sicher ob du die meinst Big Grin ...
Hab allerdings keine eigene Mitschrift dafür verwendet ...
Aber es ist ne 2 draus geworden (da eben leider 4 neue/unbekannte Fragen dabei waren) das find ich schon ganz ok Big Grin
Big Grin
danke nochmals fürs online stellen! Die is wirklich super! Smile
Also wenns bei mir eine 2 wird, dann bin ich schon seeehr zufrieden!

LG
@littlemisssunshine

danke =) ja hab jz eh auch schon genug gfunden will mi nur noch vergewissern Smile thx
ja das mit der fließgeschwindigkeit hab ich auch und dadurch ist auch noch Hochwassergefahr gesteigert ! Artenausterben usw
:S
kein problem
falls ichs noch finde in meiner mitschrift (es kann nicht plötzlich weg sein^^), poste ich es natürlich

da gibts dann noch irgendein m.... disease, das wurd glaub ich auch gefragt
m.... disease? ? was meinst damit?

hast du die prüfung schon?
ich weiß nicht mehr wie es heißt, er hats auf jedenfall in der VO erwähnt und um das herum war auch eine frage bei der prüfung .. also ja ich hab sie schon ^^
Gratulation =) hast die neue kapt oder in alten noch?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste