Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biotechnologie und Gentechnik - Prüfungstermin?
hey, das ist nicht meine liste, sorry bin schon seit einer woche krank und war nich auf der uni,also gestern kurz weil ich eine prüfung hatte, hab aber die liste total vergessen, fahre aber nächste woche bestimmt hin, ich hab so um die 20 leute bis jetzt auf die liste geschrieben
wär auch dabei. Ende Oktober find ich auch gut. MUss glaub ich e schon reichen
steht jetzt schon ein fixer termin fest?
glg
nein, scheinbar nicht, habe die liste letzte woche mit den namen die mir per mail geschickt wurde beim sekretariat aufgehängt, jetzt mal abwarten, man kann sich natürlich noch in die liste eintragen, allerdings müsst ihr das jetzt selbst machenSmile
hach, ein termin wäre gut, man muss sich das ja irgendwie einteilen.. will die prüfung schon ewig machen, nur bis jetzt hats nie geklappt.. :/

lg
ja ich hätt den termin auch schon wirklich gerne! vor allem weil die VO ja dieses semester scheinbar nicht gelesen wird, und letztes semester auch nicht
@ regenwurm: Danke für Deine Bemühungen!!!!
ja, da möcht ich mich Hipsta anschließen...
danke dir regenwurm!!!!
35Wink 
danke Regenwurm Big Grin
vielleicht a blöde frage, aber der prüfungstermin wird eh auch ins univis gestellt, oder?

steh nämlich nicht auf der liste und würd die prüfung gern machen...

danke und lg
Liebe Katinka!

Für Mitstudenten, welche auch Interesse haben an der Prüfung teilzunehmen, wurde eine Liste ausgehängt.

Regenwurm hat diese Liste ausgehängt:
(04.10.2010, 08:58)regenwurm schrieb: nein, scheinbar nicht, habe die liste letzte woche mit den namen die mir per mail geschickt wurde beim sekretariat aufgehängt, jetzt mal abwarten, man kann sich natürlich noch in die liste eintragen, allerdings müsst ihr das jetzt selbst machenSmile

Eine Anmeldung via univis ist nicht geplant!

lg
danke naish!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Biotechnologie und Gentechnik in der Lebensmittelproduktion (5 April) ? silkeh85 6 2.812 13.04.2012, 11:26
Letzter Beitrag: Maracuja
  Biotechnologie und Gentechnik in der LMProduktion sarah_pro 73 21.712 26.02.2012, 14:41
Letzter Beitrag: Stefi92
  Biotechnologie und Gentechnik - 3. Antritt müsli 1 1.530 31.07.2011, 17:32
Letzter Beitrag: curlywurly
  Biotechnologie und gentechnik Nika 1 1.696 08.10.2010, 07:12
Letzter Beitrag: Hipsta
  Biotechnologie u.Gentechnik Prüfungstermin Ende Okt./Nov. regenwurm 4 2.387 10.09.2010, 09:52
Letzter Beitrag: regenwurm

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste