Bewertung:
0
ja egal =) aber weiß davon noch wer was ? vl auch nur welche Themen noch zusätzlich genau besprochen wurden?
Bewertung:
0
Was hast du da für Fragen ? eh so die die im forum kreisen oder ?
Bewertung:
0
...andere Frage...die Prüfung geht von 16-18 Uhr....hat man also 2 Stunden für 20 "short answer" Fragen Zeit ???
Ich glaub die umfassendste Ausarbeitung, die "zusammenfassung aller fragen seit...." ist gemeint !
Hab mal alle Fragen zusammengesucht, die ich im Forum gefunden hab....sind dann schon so an die 65-70 Stück.......
hab mich auch total verschätzt mit Zeitplanung...also mit 3-4 Tagen siehts da nicht so gut aus.......also bei mir wirds SEHR eng mim Lernen......!
Bewertung:
20
Also mit dem Zusammenfassung alle Fragen (hab ich gemacht) hab ich 3-4 Tage gelernt alles ein zweimal durchgelesen und nochmal zusammengefasst und ist ne 2 geworden.
Und wenn ich sag ich lernen einen Tag mein ich nicht von 8 in der Früh bis 10 am Abend sondern halt so max 4-5h (wenn nicht weniger ... weiß ich nicht, halt was sich so locker ausgeht).
Lg
Bewertung:
0
70 Fragen? so viele fragen hab i glaubi net ....
Bewertung:
20
Ich glaube bei 70 sind sehr viele doppelt bzw vll nicht ganz gleich formuliert aber mit selben Inhalt .. das hab ich immer zu einer Frage zusammengefasst...
lg
Bewertung:
0
puh ka so wichtig is das glaub i net ... sowas wie "Mittel" oder "Wirkstoff" oder so halt ... im Internet gibts das nicht einmal... das wichtige is da ja mehr nur dass gegen Herpes, Grippe und Viruserkrankungen ist...also hätt ich gesagt ...