Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schwierigkeitsgrad Prüfungen
Hallo!
Wie ist denn der Schwierigkeitsgrad/Aufwand folgender Prfg einzuschätzen??

-LManalytikII (Schmid)
-Naturstoffchemie
-Diätetik

Für LManalytik gibt es eh Kathis Mitschrift (*danke*), aber habt ihr Tipps was man am Besten für die anderen Prfg lernt? Gibt es irgendwo Unterlagen vom Elmadfa-Teil?)

Danke!!
also ich bin in diätetik auch noch nicht angetreten, aber ich hab mir von mydrive die eine version wo mitschrift 2008 obensteht runtergeladen und da sind einige folien vom elmadfa drinnen. vielleicht können die dir ein bissi helfen Smile
wie gesagt ich hab die prfg noch nicht gemacht und weiß daher selber nicht wie man sich am besten vorbereitet. ich werd mir die folien zusammenfassen und die prfg-fragen die ich im internet gefunden habe selbst ausarbeiten, damit ich mich ein bissi mehr mit dem stoff auseinandersetze Smile
außerdem hab ich jetzt ein gutes buch gefunden..ernährungsmedizin und diätetik weiß jetzt leider nicht genau von wem das ist, aber ich habs mir mal angeschaut und es kommt mir sehr kompetent vor. außerdem sind da dieselben themen drinnen, die in der vo auch besprochen werden. als ergänzung und rein fürs interesse ist es sicher nicht schlecht Smile
na gut, hoffe ich konnte dir helfen.
liebe grüße und schönen abend noch

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  schwierigkeitsgrad prüfung Erzeugung tier G. sportskanone 13 4.703 11.05.2010, 20:32
Letzter Beitrag: Tami
26Exclamation Prüfungen möglich trotz fehlende Prüfungen vom ersten Studienabschnitt? Viktoria 8 2.659 07.10.2009, 19:51
Letzter Beitrag: Viktoria
  PathophysiologiePrüfung- Schwierigkeitsgrad? 0604211 6 1.800 29.03.2009, 14:24
Letzter Beitrag: paradox
  Schwierigkeitsgrad Endprüfung ChemieUE hani 9 2.425 29.01.2009, 14:25
Letzter Beitrag: Lisa19851

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste