Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auf Warteliste
Hallo an alle,

Ich wollte mal frage, ob es euch auch schon so ergangen ist:
Ich hab mich für die Ökophysiologieprüfung am 19.11 angemeldet, jedoch habe ich noch keine Bestätigungsmail bekommen ob ich antreten kann oder nicht!!!
Dann hab ich im Univis-online nachgeschaut und da steht ich bin auf der Warteliste!?!
Nun stellt sich die Frage, ob ich am Freitag zur Prüfung hingehen soll oder nicht??

Vielen Dank für Eure Hilfe.
Mfg
Sabrina
Einfache antwort: JA!
Wenn viele von der warteliste kommen, macht sie nen 2. Termin!
Danke für die Hilfe Wink
Also man erfährt erst am selben Tag ob es einen 2.Termin gibt? Man geht hin wartet und wenn sie sieht das zu viele sind, hat sie bis jetzt einen 2.Termin gmacht. Hab ich das so richtig verstanden?
ja, also wie ich angetreten bin, waren viieel zu viele leute da und sie hat noch einen hs und einen seminarraum aufgetrieben und alle konnten die prüfung gleich machen. wenn es sich nicht ausgegangen wäre, hätte sie einen 2. termin gemacht.
aber man muss auf jeden fall hingehen, wenn man beim 2. termin dabei sein will, denke ich!

glg
wenn man bei der popp auf der warteliste ist kann man auf alle fälle die prüfung machen
ich habe mich für die prüfung angemeldet, bin aber nach der anmeldefrist abgemeldet worden...soll ich dann trotzdem hingehen und kann ich den zusatztermin warhnehmen wenn sie einen macht??
ich werd auch auf jeden fall hin gehen (bin auf der warteliste) und denke dass wir alle gleich schreiben können so wie ichs von allen seiten bisher mitbekommen hab.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
26Exclamation Ökophysio Warteliste meli 21 6.273 28.05.2011, 13:26
Letzter Beitrag: Tirami_Sue
  Biostatistik Warteliste VerenaD 10 2.919 03.10.2010, 19:31
Letzter Beitrag: Sisi
  Botanik Prüfung/Anmeldung/Warteliste etc. gasthaus 11 3.661 19.06.2010, 19:56
Letzter Beitrag: kitty
  einfach hingehen bei warteliste? sweetcathy 3 1.895 05.05.2010, 06:18
Letzter Beitrag: juliaZ
25Question erzeug. tier. GM .. warteliste?? :/ mary-lu 0 1.217 04.05.2010, 12:51
Letzter Beitrag: mary-lu

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste