Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Note wurde nicht eingetragen
Hallo!

Ich habe im Mai eine Prüfung über das SE Lebensraumgestaltung unter humanökologischen Aspekten gemacht und habe bis jetzt keine Note erhalten. Weiß jemand, an wen ich mich wenden kann?
Habe versucht Prof. Lötsch anzurufen und per E-Mail zu kontaktieren, aber ohne Erfolg. Sad

Liebe Grüße
Ich würde Frau Linzer schreiben - die kann fast immer helfen, und wenn nicht, kann sie dir sicher sagen wie du weiter vorgehen musst.
Lg
im vvz steht noch eine frau bei humanökologie dabei, soweit ich mich erinnern kann (kann jetzt nicht nachschaun, weil ich grad vom handy aus schreibe :-) ). Da lötsch ja eigentlich schon in pension ist (zumindest als direktor von naturhistorischem museum) würd ich diese besagte frau mal kontaktieren, da sie viel von ihm übernommen hat :-)

Lg
Kathi
Auf der bunten Blumenwiese geht ein buntes Tier spazieren,
wandert zwischen grünen Halmen, wandert unter Schierlingspalmen,
freut sich, dass die Vögel singen, freut sich an den Schmetterlingen,
freut sich, dass sich´s freuen kann. Aber dann...
Ich hatte vor 1 Jahr dasselbe Problem. Bei mir ist es daran gelegen, dass Prof. Lötsch meine Note vergessen hat eintragen zu lassen Wink

Habe mich an Dr. Hantschk gewendet...
Tel.: 0152177217

LG
Vielen Lieben Dank!
Hallo!

Habe alles versucht und weiß nun, dass man diese Note nicht eintragen kann. Das SE wird mit +/- bewertet, daher ist eine zusätzliche Prüfung darüber IMMER eine Fleißaufgabe, mehr nicht (Frau Linzer).
Herr Hantschk macht es seit Januar 2010 nicht mehr, wenn ein +/- fehlt, kann man sich an Frau Roson wenden.

Alles Liebe

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  biostatistik note antonia.p. 1 1.509 05.01.2013, 14:01
Letzter Beitrag: Steffib
  Online Anmeldung nicht möglich onlyone 2 2.672 16.02.2012, 20:03
Letzter Beitrag: laguna
  Biochem. Arbeitstechn. neg. Note? Saeko 2 1.430 14.09.2011, 08:05
Letzter Beitrag: schmusebear
  nachricht wird nicht angezeigt BMI007 7 10.141 31.07.2011, 07:37
Letzter Beitrag: mUsiC
  Note Mikronährstoffe susit 5 2.236 19.03.2011, 09:57