Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biotechnologie und Gentechnik - Prüfungstermin?
kannst es ja probieren...
vielleicht wär er auch so nett die prüfung vom 6.7., die eh schon längst benotet is endlich abzuschließen. hab die prüfung gemacht, aber nicht geschafft und kann mich jetz für die im november nicht anmelden, weil ich noch für die im juli angemeldet bin Sad
gehts noch wem so?

lg
(20.10.2010, 10:05)katinka schrieb: vielleicht wär er auch so nett die prüfung vom 6.7., die eh schon längst benotet is endlich abzuschließen. hab die prüfung gemacht, aber nicht geschafft und kann mich jetz für die im november nicht anmelden, weil ich noch für die im juli angemeldet bin Sad
gehts noch wem so?

lg

Die Prüfung ist von Prof. Haslberger ordnungsgemäß abgeschlossen worden!
Es werden allerdings bei einem Bewertungsabschluss durch die Prüfer über Univis nicht automatisch alle Datensätze abgeschlossen, daher müssen Wiederholer ggf. händisch abgeschlossen werden. Bitte in diesen Fällen (über unet !!)Mail an: gabriele.linzer@univie.ac.at
ich hab ihm jetzt geschrieben und er hat mir das gesagt, was wir schon als rundmail bekommen haben..das durch den neuen raum mehr platz ist..
aber bei univis wurde dennoch nichts geändert...
ist die prüfung auf deutsch oder auf englisch? oder gemischt? oder ist es ihm egal wie man antwortet?
Die Prüfung ist auf deutsch.

Du kannst auf deutsch ODER englisch antworten, jedoch nicht gemischt!

lg
Weiß jemand, wann der nächste Prüfungstermin sein wird? Ende Juni, Anfang Juli oder vorher?

danke

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Biotechnologie und Gentechnik in der Lebensmittelproduktion (5 April) ? silkeh85 6 2.817 13.04.2012, 11:26
Letzter Beitrag: Maracuja
  Biotechnologie und Gentechnik in der LMProduktion sarah_pro 73 21.726 26.02.2012, 14:41
Letzter Beitrag: Stefi92
  Biotechnologie und Gentechnik - 3. Antritt müsli 1 1.530 31.07.2011, 17:32
Letzter Beitrag: curlywurly
  Biotechnologie und gentechnik Nika 1 1.697 08.10.2010, 07:12
Letzter Beitrag: Hipsta
  Biotechnologie u.Gentechnik Prüfungstermin Ende Okt./Nov. regenwurm 4 2.393 10.09.2010, 09:52
Letzter Beitrag: regenwurm

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste