Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prüfung Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik
Sehr geehrte Studierende,

die Prüfung "Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik" am 09.12.2010 findet nicht im HS 8 statt sondern im Audimax der Translationswissenschaften, Gymnasiumstraße 50, 1190 Wien statt.

Uhrzeit: 12:00-13:30 Uhr
Viel Erfolg!
Weiß man vielleicht schon näheres bezüglich eines weiteren Termines?
Lg
In der Vorlesung wurde gesagt, dass es einen 2. Termin Ende Februar/Anfang März geben wird!

Lg
wisst ihr, ob man mit dem Termin Ende Februar/Anfang März noch in die Ü kommt?

lg
prof genser hat gesagt, dass man mit der feb prüfung noch in die übungen kommt.
danke Smile
ich hab jetzt gesehn das die nächste diätetik prüfung erst am 10.3 ist, kommt man dann trotzdem in die übung hinein (wie prof genser behauptet hat)? ich hab mich nämlich darauf verlassen und ich muss nächstes semester die übung machen. Sad
die vorbesprechung ist laut vorlesungsverzeichnis am 2.3...

schaut schlecht aus Sad
ja das hab ich auch grad gesehen ....das is nicht gut....jetzt kann man doch nicht in die übung wenn man erst die prüfung am 10.3. macht...=(
das ist echt gar nicht gut. hab mich auch auf die aussage vom prof.genser verlassen und bräuchte die übung...
vielleicht besteht ja die möglichkeit die prfg auf ende feb vorzuverlegen?!
ich hab mich auch auf die aussage verlassen, sonst hätt ich ja schon im dezember die prüfung gemacht!!!!!!!!!! ach gott, ich wollt im ss endlich mitn studium fertig werden... prüfung ende februar (oder auch früher), wär echt super. fragt irgendwer ob man die prüfung vorverschieben kann?
Ach das is ja echt blöd! Hab mich auch darauf verlassen, sonst hätt ich sie ja auch im Dezember gemacht! Hoffentlich wird noch was daran geändert!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
26Exclamation ÄNDERUNG Prüfungszeit Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik Parisa Bayaty 0 3.086 23.11.2011, 18:08
Letzter Beitrag: Parisa Bayaty
  330056 VO Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik (WS2010) Petra Rust 0 1.795 17.09.2011, 11:40
Letzter Beitrag: Petra Rust
  Prüfungseinsicht EL a&m +Lebensstil- ernährungsassoziierte Erkrankungen Rebecca Kandut 24 11.104 10.07.2010, 08:51
Letzter Beitrag: ich

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste