Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mikrobiologie
ich denk er will einfach die wichtigen fakten hören. kein geschwafel Wink

lg
bei geschwafel gibts punktabzug Big Grin hab ich mir so aufgeschrieben...
Ernsthaft? Big Grin
Ja, das habe ich mir auch gemerkt. Also aufpassen, dass man nicht zu viel schreibt Big Grin
aber ich glaub letzte woche hat er das nicht erwähnt (oda ich habs vor lauter nervosität nicht mitbekommen Wink) ... hmm ... klingt iwie nicht gut, ich hoffe das wir bald di noten bekommen Smile
SIE: Was würdes du an mir ändern wenn du es könntest? ER: Deinen Beziehungsstatus! Smile
hat irgendwer von euch auch am freitag erst um 12 uhr prüfung??? hab nämlich gedacht das es nur um 9 uhr 10 uhr und um 11 uhr ne prüfung gibt!!!
ja, ich bin auch erst um 12 dran...
(24.11.2010, 17:04)schmusebear schrieb: hat irgendwer von euch auch am freitag erst um 12 uhr prüfung??? hab nämlich gedacht das es nur um 9 uhr 10 uhr und um 11 uhr ne prüfung gibt!!!

um 10 gibts keine Prüfung^^
ok danke dann bin ich ja beruhigt!
hat er ned gsagt er tragt de noten heit nu ein?? Sad
SIE: Was würdes du an mir ändern wenn du es könntest? ER: Deinen Beziehungsstatus! Smile
ja hab auch gehört dass heut noch die noten kommen :/
So heute kamen zur Prüfung:

Definitionen: Konjugation, Infektion, Gesetze in Ö zur Meldepflicht von Krankheiten, Synergismus/Antagonismus, IgG, Virulenzfaktoren, ...

Normale Fragen: Wasseraufbereitung im Krankenhaus, Definition Desinfektion und Wirkungsbereiche von Desinfektions-Sterilisationsverfahren, Sick-Building-Syndrom, Influenza Virus, S. aureus, V.cholerae, Dauerpasteurisation-/Kurzpasteurisation

und noch einpaar die mir nicht mehr einfallen.

War ganz okay, vll. geht sich ein 3er aus Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste