Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
üb ernährung des menschen 1
ich glaub das weiß keiner genau...ich glaub das wird noch ein bissi dauern...
also schön langsam könnten sie die noten schon eintragen....
das stimmt -.-
bekommen wir die noten noch in diesem jahr? Big Grin
des is echt a frechheit wie lang des dauert...!
zuerst heißts dass es einen termin gibt an dem die noten da sein werden und jetzt warten wir und warten und nix passiert..haha!
Aber hauptsache bei uns Studenten muss es immer Deadlines und viel Stress geben und ein riesiges Drama rundherum. Kann mir ja nicht mal vorstellen, dass sich irgendeiner wirklich alle Hausarbeiten genau durchliest. Summary und Intro vllt und Punktezahl wird gewürfelt.
was soll ich sagen - brauch nurmehr die eine note damit ich meinen ersten abschnitt einreichen kann - kann mich jetzt nämlich nicht mehr zu vielen sachen anmelden da überall als voraussetzung steht - abgeschlossener erster abschnitt.
die punkte sind mir garnicht so wichtig - bin auch mit 0 punkten mit nem 3er dabei - aber falls sie wirklich alle arbeiten lesen versteh ich es warum es so lange dauert, is ja wirklich viel. die frage die sich daher für mich ergibt warum tun sich die das in dieser form überhaupt an - wärs nicht leichter jeder hält ein referat oder irgendwas was nicht so viel zeit in anspruch nimmt zum korrigieren? und zu sagen als übung für die Bach- bzw Back-Arbeit is lächerlich. die kennen ja selbst nicht mal ihre eigenen Richtlinien zum zetieren (die eigenen Bsp in den Folien stimmen nicht mal mit der Vorgabe überein)
Punkte der Hausarbeit bzw Noten sind im Fronter online. Smile
Weiß jemand, wann die Einsicht sein wird?
ich würd schon gern wissen was sie bei da hausarbeit verbessert haben...
..wieviele punkte habt ihr auf die hausarbeit bekommen?!
ja 14 punkte sind toll Smile
wir haben 12,5 punkte!! aber ist auch voll ok Smile hauptsache wieder etwas abgeschlossen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  UE Ernährung des Menschen 2 a0603231 688 213.018 22.11.2015, 17:40
Letzter Beitrag: mary0089
  Übung Ernährung des Menschen 2 LisaMaria 1 3.305 08.01.2014, 15:20
Letzter Beitrag: ph3nix
  UE Ernährung des Menschen I tine 649 183.641 31.05.2013, 10:03
Letzter Beitrag: a1052972
36Smile UE zur Ernährung des Menschen 1 - Restplätze? July 5 2.501 23.02.2013, 10:35
Letzter Beitrag: July
  ernährung des menschen übung 1 u 2 Theresa2812 3 2.141 06.02.2013, 15:32
Letzter Beitrag: Michaela

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste