Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LM-Sicherheit, Termin Dez.?
Gibt es noch einen Termin für LM-Sicherheit im Dezember oder doch erst Anfang Jänner?

LG Silke
Ich denk ziemlich sicher wenn erst im Jänner.
Allerdings würd ich gern wissen, obs im Jänner dann sicher einen Termin geben wird? Also dieses Semester sicher noch einer?
Dieses Semester gibt es sicher noch einen Termin, da die VL kurz vor den Wiehnachtsferien endet. Daher wollte ich noch wissen, ob es vor oder nach den Ferien einen Prüfungstermin gibt!

LG
erst im januar...
danke! kannst du sagen, wann im Januar?
nein, irgendwann nach den ferien...
Kann jemand, der am Donnerstag in der Vo war, die durchgemachten Themen posten? Danke schon mal im Voraus!

lg
@bibi: am donnerstag haben wir durchgenommen:
- Lm-Sicherheit in der EU
- Risikoanalyse von chemischen Substanzen begonnen

Könnte mir jmd sagn was ihr heute durchgemacht habt?

lg
hat schon jemand folien auf fronter? bei mir erscheint nichts, aber er müsste ja schon langsam welche online stellen.
also i war heute dort und hab die folien von mydrive ausgedruckt und sie waren ident...obwohl sie vom letzen Jahr waren.

lg marlene
Danke!

Wär jemand auch so nett und könnte die Themen von diesem Donnerstag (9.12.) posten!? Konnte nicht hingehen, hatte eine Prüfung!

@ midi: Am Montag haben wir das Thema "Risikobewertung" durchgemacht; genaueres weiß ich jetzt leider nicht mehr, hab meine Mitschrift jemandem geliehen!Wenn ich meine Mitschrift wieder bekomme, kann ich dann genaueres posten!
hallo,

findet morgen die vo statt? und von wann bis wann ist sie immer? im vvz hab ich nichts passendes gefunden.

glg

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Naturstoffchemie, LM Sicherheit und Mikrobiologie ?? Ich. 12 4.971 12.09.2010, 10:31
Letzter Beitrag: Magda_90
  lm sicherheit wann? uhr? juliaZ 2 1.446 04.02.2010, 06:00
Letzter Beitrag: juliaZ
  lm-sicherheit juliaZ 2 1.721 02.02.2010, 11:00
Letzter Beitrag: lilapause87
  Noten LM Sicherheit sind daaa! Himbeereis 0 1.621 25.01.2010, 01:41
Letzter Beitrag: Himbeereis
26Exclamation wann ist lm sicherheit am Freitag?? lena1987 2 1.961 16.12.2009, 19:51
Letzter Beitrag: lena1987

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste