Themabewertung:
  • 12 Bewertung(en) - 3.58 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pathophysiologie
aber ganz bestimmt vor ostern *hihii*
auch wenn die prüfung blöd ist, den professor find ich echt nett Smile
das leben wär nur halb so nett, wenn keiner einen vogel hät'
o gott ich sitze schon wie auf nadeln!!!
ich hoff die noten kommen in bälde!!!!
sagt mir dass ihr auch ein ganz ganz schlechtes gefühl habt, und ständig auf neue fragen draufkommt!!!
ich werd verrückt!
mir gehts eh auch so, aber ich denk mir immer - JETZT kann ich nichts mehr beeinflussen - ich habe mein bestes gegeben ... umarme mich dabei u wippe vor u. zurück.... NA SCHERZ! Wink jetzt kannst nix mehr ändern also zerbrich dir nicht mehr dein kopfal
Wie lang habt ihr eigentlich für die Prüfung gelernt? Ich habe mir das Skript um 18 Euro gekauft und ich glaube ich brauche schon mal 1 Monat damit ich mit allen einmal durch bin! UNd dann zum wiederholen noch ein monat !
Irre ich mich? Wie ist es euch damit gegangen?
glg
braucht iwer von euch dass skript nicht mehr und würde es verkaufen?
SIE: Was würdes du an mir ändern wenn du es könntest? ER: Deinen Beziehungsstatus! Smile
Wie lang hat den die Benotung bei der letzten Prüfung gedauert???Weiß das wer?Wart schon sooo auf die Note!lg
findet heute noch eine vorlesung statt???
(16.12.2010, 13:28)goga schrieb: Wie lang hat den die Benotung bei der letzten Prüfung gedauert???Weiß das wer?Wart schon sooo auf die Note!lg

ja ich schau auch jeden Tag 3 mal nach! heute ist doch der letzte Uni Tag oder?
Wenns jetzt noch nicht online ist, fürchte ich, dass wir's erst nach den Ferien bekommen Sad
hey...
kann mir vielleicht jemand sagen, was ihr gestern und heute gemacht habt?!
das wäre ganz toll, wenn mir jemand bescheid geben könnte Smile
Wär echt super schlecht wenn die Noten nicht vor Weihnachten kommen würden da am 28.1 die nächste Prüfung is, und wie wir wissen sollte man doch min 1 Monat lernen...............
naja nur weil gestern der letzte uni-tag für die studenten war heißt das ja nicht das im büro jezt auch leere herrscht! das is ja sehr wohl besetzt - ich würd mal sagen bis min. mittwoch! also noch ist nicht aller tage abend....
hat er nicht gemeint bis spätetstens am 21. will er die noten haben?!? ich glaub zumindest das gehört zu haben Smile also noch ein paar tage geduld haben...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste