Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lebensmittelchemische Übungen Februar
Nochmals zur Information:

Wie Prof. Wagner bereits am 31.8.2010 im Forum (http://www.univie.ac.at/strvew/bbs/showt...?tid=16330) informiert hat, wird die Auswahl für die restlichen Plätze der Februar Kurse (aus den bis 30.9.2010 bei mir eingelangten neuen Vormerkungen des WS) bis Ende Dezember erfolgen.
Es wird nach gleichen Kriterien wie bei den anderen Kursen entschieden werden, auch die Verständigung und Anmeldung erfolgt, wie in den bereits abgehaltenen Kursen (September, Oktober, November), durch das SSC (Anfang Jänner).
ACHTUNG:
Der Studienfortschritt der Diplomstudierenden kann nur vollständig berücksichtigt werden, wenn ein ausgefüllter Prüfungspass (blauer Doppelbogen-im SSC erhältlich) und Nachweise der nicht im Univis aufscheinenden Prüfungen/Praktika abgegeben wurde (es ist anderenfalls aus dem Univis auch kein gewählter Schwerpunkt erkennbar).
Auch bei Bakkalaureatsstudierenden können nur im Univis eingetragene Prüfungsleistungen herangezogen werden (ggf. nötige Anerkennungen unverzüglich in der Sprechstunde für Anerkennungen beantragen).

Da in den Weihnachtsferien im SSC eingeschränkte Öffnungszeiten gelten (nur Journaldienst zwischen 24. und 31.12.2010), müssen solche Nachweise noch vor dem 24.12.2010 dem SSC übermittelt werden.

Bitte senden Sie keine weiteren Anfragen nach dem Zeitpunkt der Bekanntgabe der ausgewählten Teilnehmer an mich.

MfG
Gabriele Linzer
Sehr geehrte Frau Linzer,

Wann wird denn das Anmeldefenster für die LM-Chemie-Übungen im März sein? Es findet nämlich am 2.3. eine LM-Chemie Prüfung statt, und es würden viele Studenten mit dieser Prüfung noch gerne in die Übungen kommen!

Mfg
(10.12.2010, 17:59)staudi schrieb: Sehr geehrte Frau Linzer,

Wann wird denn das Anmeldefenster für die LM-Chemie-Übungen im März sein? Es findet nämlich am 2.3. eine LM-Chemie Prüfung statt, und es würden viele Studenten mit dieser Prüfung noch gerne in die Übungen kommen!

Mfg

Das Anmeldefenster für die Lehrveranstaltungen des Sommersemesters wird mit Sicherheit (wie auch in den vorigen Sommersemestern) Mitte bis Ende Februar geöffnet sein. Die genauen Daten können wir erst nach Abstimmung mit dem Support frühestens im Jänner festlegen, hier müssen wir uns an deren Vorgaben halten.
Die ersten Übungen/Vorbesprechungen sollen voraussichtlich schon in der ersten Märzwoche beginnen, daher MÜSSEN die Teilnehmer schon Ende Februar feststehen.
Es wird aber auch mit Sicherheit schon vor dem 2.3.2011 einen Prüfungstermin zur LM Chemie geben (vermutlich Ende Jänner), ein genaues Datum wurde uns allerdings noch nicht gemeldet.
Wer erst am 2.3.2011 zur Prüfung antreten will, kann sich daher nicht mehr für ggf. im März stattfindende Übungen anmelden, da der Prüfer ja auch vier Wochen Zeit hat um die Bewertung vorzunehmen und die Ergebnisse bekanntzugeben !
wird es nach den übungen im märz im sommersemester noch welche geben? oder is das die letzte gelegenheit?
(11.12.2010, 10:18)Karin23 schrieb: wird es nach den übungen im märz im sommersemester noch welche geben? oder is das die letzte gelegenheit?

Es sind (wie bisher in jedem Semester) mehrere Kurse geplant.
Wann, wo und wieviele Plätze wird im Zuge der Lehrplanung derzeit verhandelt und sollte bis Mitte Jänner feststehen.
Wir werden informieren, sobald wir diesbezüglich definitiv Fakten haben.
Genauere Auskünfte dazu (betrifft auch Anfragen per Mail) KÖNNEN daher zur Zeit nicht gegeben werden.
danke
"die Auswahl für die restlichen Plätze der Februar Kurse (aus den bis 30.9.2010 bei mir eingelangten neuen Vormerkungen des WS) bis Ende Dezember erfolgen."
...und nun?
hat schon jemand eine Nachricht bekommen?
In der Datenbank steht zwar folgendes drinnen: http://online.univie.ac.at/vlvz?lvnr=330...e=inf_link - aber woher weiß ich nun, ob ich auch dabei bin?
(05.12.2010, 20:09)Gabriele Linzer schrieb: Es wird nach gleichen Kriterien wie bei den anderen Kursen entschieden werden, auch die Verständigung und Anmeldung erfolgt, wie in den bereits abgehaltenen Kursen (September, Oktober, November), durch das SSC (Anfang Jänner).

Ich würde sagen: Anfang Jänner kommt die Info ob du drin bist oder nicht Wink
hoffentlich, ich warte viel zu lange schon. davon abgesehen ist es gar nicht klar ob ich überhaupt in feb dran kommeSad
Wird erst am 18. in den jeweiligen Kurs eingeteilt? So lange kann ich nicht warten, weil ich mir Urlaub nehmen muss.
wo findet morgen die abschlussprüfung statt??
lg
Don't worry- be happy! Smile
10h hs7

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lebensmittelchemische Übungen SS 2013 Gabriele Linzer 8 6.882 13.03.2013, 14:56
Letzter Beitrag: AngelusMortis
  Lebensmittelchemische Übungen WS 2012 Gabriele Linzer 3 4.981 08.11.2012, 18:35
Letzter Beitrag: junde
  Lebensmittelchemische Übungen WS 2012, Prüfungen zur VO Lebensmittelchemie Gabriele Linzer 6 5.741 09.08.2012, 15:44
Letzter Beitrag: rumkugel13
  Lebensmittelchemische Übungen Kurs 2 (Februar 2012) Gabriele Linzer 11 9.046 19.01.2012, 18:53
Letzter Beitrag: Gabriele Linzer
  Prüfungstermine Lebensmittelchemie im Februar 2010 Gabriele Linzer 6 4.018 15.02.2010, 08:11
Letzter Beitrag: danii

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste