10.12.2010, 11:30
gibt es bei chemie auch schon unterschiede bei der prüf zw bakk und bachelor?
könnt ihr mir eine guten kurs empfehlen für chemie? GLG
|
Chemie =((
|
|
10.12.2010, 11:30
gibt es bei chemie auch schon unterschiede bei der prüf zw bakk und bachelor?
10.12.2010, 15:24
Nutze mal die Suchfunktion "IFS Kurs" da solltest du einiges finden. Ob die gut sind oder nicht ist die Meinung zweigeteilt - musst du selbst entscheiden ob du das machen möchtest oder nicht. Ich glaube hier im Thread steht eh auch schon was darüber. Lg
(10.12.2010, 11:30)coco10 schrieb: könnt ihr mir eine guten kurs empfehlen für chemie? GLG hier kannst du einiges über den IFS-Kurs auf der homepage nachlesen: http://www.studentenkurse.at/WIEN/kurse/...n_Biologie und noch ein Anhang mit den Themen d. Kurses (auch v.d. website) lg
10.12.2010, 18:44
Super danke für eure hilfe
lg
17.12.2010, 11:53
heey
![]() würde auch gerne bei der lerngruppe mitmachen! hab auch bögen vom kurs. also bitte melden, wie wann wo ![]() Lg andrea
18.12.2010, 20:58
Hallo zusammen,
kann mir jemand helfen, wo kann man für die Prüfung Biologische Chemie I anmelden? LG Aziz
22.12.2010, 10:58
hi!
weiß irgendwer, ob man für die prüfung auch den ti voyage 200 verwenden darf? lg süval
22.12.2010, 11:33
glaub nicht, dass die so gerne bei prüfungen gesehen sind! ;-)
lg Kathi
Auf der bunten Blumenwiese geht ein buntes Tier spazieren,
wandert zwischen grünen Halmen, wandert unter Schierlingspalmen, freut sich, dass die Vögel singen, freut sich an den Schmetterlingen, freut sich, dass sich´s freuen kann. Aber dann...
22.12.2010, 11:57
Ich glaub in Chemie hat der Lorbeer mal was in die Richtung "Das brauchst du eh nicht, aber falls ich sehen sollte, dass du die ganze Zeit nur in den Rechner tippst und programmierst, nehm ich ihn weg" gesagt. Bei anderen eher nicht so erlaubt.
Aber frag zur Sicherheit nochmal direkt nach. Lg
danke kathi und lilipeace! ist nur weil ich bis jetzt immer mit dem gearbeitet hab und jetz schon so dran gwöhnt bin aber wenn ich ihn für die prüfung nicht nehmen darf gewöhn ich mich lieber gleich jetzt beim lernen an einen anderen tr
![]() lg so...hab ihm jetzt eine mail geschrieben und zurück kam ein "NEIN"! lg
22.12.2010, 14:57
naja, klar... Man kann ja in so ein teil den ganzen stoff abspeichern, aber die profs sind ja auch net auf da nudelsuppe dahergeschwommen :-D wär nur unnötiger ärger, wenn sie ihn dir doch wegnehmen :-)
Lg Kathi
Auf der bunten Blumenwiese geht ein buntes Tier spazieren,
wandert zwischen grünen Halmen, wandert unter Schierlingspalmen, freut sich, dass die Vögel singen, freut sich an den Schmetterlingen, freut sich, dass sich´s freuen kann. Aber dann...
11.01.2011, 16:03
Hallo ihr Lieben,
ich bin auch grad voll am Chemie lernen, steh aber bei ein paar Beispielen einfach an und würde gerne Nachhilfe nehmen, nur leider schreibt der vielzitierte Lukas nicht zurück. Jetzt wollt ich euch fragen ob jemand von euch vl zu ihm Kontakt hat und fragen könnte ob er bis Februar noch Zeit hat für Nachhilfestunden oder ob er schon ausgebucht ist oder aber ob jemand von euch noch einen anderen Nachhilfelehrer kennt der ca. das gleiche kostet und auch was bringt. lg mary |
|
|