Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lebensmittelrecht: Unterlagen
also bei mir ist der jänner termin auch schon online.

glg
im februar gibts nur 20 plätze is das richtig ???
@vikii
Danke für die InfoSmile
@littemisssunshine: ja! es gibt nur 20 Plätze. Das Seminarraum ist einfach klein...
ähm ich hab die prüfung schon gemacht, und der prof SAGT ja ausdrücklich man darf alle unterlagen verwenden, also warum sollt ich das nicht ins forum schreiben?? statt froh zu sein nicht dafür lernen zu müssen, motzt ihr hier rum?
also heißt das ich darf alle unterlagen mitnehmen.. sowohl siene sachen als auch die sachen vom internet????
klingt sehr eigenartig.. was soll ich dann noch lernen?
gar nix Smile
Also ich stimme Zitrone zu, ich würd hier da nicht so reden. Allein schon "Ist jetzt eh egal" find ich arg. Das sind dann so die Aussagen die die Profs dazu anregen alles umzukrempeln.
Ja mag sein er geht jetzt in Pension, aber was ist mit dem der kommt. Wenn der meint sein Fach wird eh nicht ernst genommen sind die danach arm dran. Und zu denen werde ich gehören weil ich vorher die Prüfung nicht machen kann.
Man erinnere sich an Frau Professor Popp, die war auch nicht sehr erfreut dass alle nur ihre Prüfungsfragen lernen, was hier ja groß pusaunt wurde.
ich hab e schon mal gefragt, aber... wisst ihr zufällig, ob der termin am 1.2 wo nur 20 pltätze frei sind, mündlich oder schriftlich ist ?

wär super nett wenn mir das jmd sagen könnt Big Grin
vielen dank Smile
der termin am 1.2. is der letzte, den er macht, oder? danke Smile
(04.01.2011, 19:38)ErdbeerLi schrieb: ich hab e schon mal gefragt, aber... wisst ihr zufällig, ob der termin am 1.2 wo nur 20 pltätze frei sind, mündlich oder schriftlich ist ?

wär super nett wenn mir das jmd sagen könnt Big Grin
vielen dank Smile

Ich schätze mal schriftlich weil wie will man denn sonst die Unterlagen mitnehmen dürfen, man kann ja nicht skript vor ihm stehen. Big Grin
ich glaube auch. Er hat nix über eine mündliche Prüfung gesagt...wieso sollte er nur die 1. schriftlich machen?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LEBENSMITTELRECHT Pipp 31 10.960 25.01.2010, 20:19
Letzter Beitrag: degubaby
  Lebensmittelrecht Lisi G. 2 1.733 20.01.2009, 20:31
Letzter Beitrag: Grenouille

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste