Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mikro prüfung ende jänner
25Question 
hat jemand vor die prüfung ende jänner zu machen? falls ja welche unterlagen lernt ihr genau???

danke, lg
wirklich keiner der mikro macht im jänner ???????????????
Ich möchte die Prüfung evtl auch machen nur habe ich auch noch keine idee was ich lernen soll. Findet man mit der Suchfunktion nichts brauchbares? Lg
Den roten Elmadfa Wink
Everything has its beauty but not everyone sees it.
Confucius
muss man auch die strukturformeln der vitamine zeichnen können???
Weiß wer wie die Zusammenfassung auf mydrive is?? also ob das reicht?? ansonsten roten oder blauen elmadfa?!?
Strukturformeln der Vitamine zeichnen kann ich mir irgendwie ned vorstelln, also ich werd das ned lernen... er kann ja ned ALLE fragen und wenn eine kommt Wink egal
ich werd einfach den themenzettel mit dem roten und dem blauen buch durchgehen und mir die alten prüfungsfragen anschaun. hoffentlich reicht das. der elmi prüft ja nicht mehr, im univis steht zumindest ein anderer name dabei. keine ahnung. kann nicht in vo's gehen, da ich vollzeit arbeite!
auf den themen-zettel kann man sich leider auch nicht 100 %ig verlassen...
echt?!? geh bitte - warum kann man sich dem bei diesem studium auf NIX verlassen? noch nicht mal auf den wisch vom prof...
Blöde Frage: Aber was heißt roter und blauer Eldmadfa? Der Einband von meinem Buch ist zur Hälfte rot (oben) und zur Hälfte blau (unten)?
Glaubt ihr es reicht aus dem Buch einfach den Teil Mikronährstoffe und sonstige Nahrungsinhaltstoffe zu lernen?
Lg
der 'rote' ist das kleine rot/blaue taschenbuch 'ernährungslehre'. der 'blaue' ist die umfassendere gebundene ausgabe - 'ernährung des menschen'
Alles klar! Dankeschön!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Noten - Prod. pflanzlicher LM - Kulturgeschichte - Mikro - Prod. tierischer LM Giovanni98 1 1.714 11.12.2015, 14:05
Letzter Beitrag: Staempey
  pathophysio-prfg.termine nach jänner? keinnamemehrfrei 2 2.056 14.12.2011, 10:49
Letzter Beitrag: alex5
  LM Chemie.....an alle die die Prfg Ende Jänner Marko gemacht haben Silence1985 217 68.525 07.11.2011, 11:44
Letzter Beitrag: Ju1988
  Mikro Ue - Blutabnahme Condoleezza 3 2.084 06.11.2011, 22:00
Letzter Beitrag: shining
  mikro UE frage? mahshika 1 1.976 15.06.2011, 15:33
Letzter Beitrag: stinki

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste