Bewertung:
0
30.12.2010, 11:00
hat jemand vor die prüfung ende jänner zu machen? falls ja welche unterlagen lernt ihr genau???
danke, lg
Bewertung:
0
wirklich keiner der mikro macht im jänner ???????????????
Bewertung:
20
Ich möchte die Prüfung evtl auch machen nur habe ich auch noch keine idee was ich lernen soll. Findet man mit der Suchfunktion nichts brauchbares? Lg
Bewertung:
4
Den roten Elmadfa
Everything has its beauty but not everyone sees it.
Confucius
Bewertung:
0
muss man auch die strukturformeln der vitamine zeichnen können???
Bewertung:
2
ich werd einfach den themenzettel mit dem roten und dem blauen buch durchgehen und mir die alten prüfungsfragen anschaun. hoffentlich reicht das. der elmi prüft ja nicht mehr, im univis steht zumindest ein anderer name dabei. keine ahnung. kann nicht in vo's gehen, da ich vollzeit arbeite!
Bewertung:
0
auf den themen-zettel kann man sich leider auch nicht 100 %ig verlassen...
Bewertung:
2
echt?!? geh bitte - warum kann man sich dem bei diesem studium auf NIX verlassen? noch nicht mal auf den wisch vom prof...
Bewertung:
20
Blöde Frage: Aber was heißt roter und blauer Eldmadfa? Der Einband von meinem Buch ist zur Hälfte rot (oben) und zur Hälfte blau (unten)?
Glaubt ihr es reicht aus dem Buch einfach den Teil Mikronährstoffe und sonstige Nahrungsinhaltstoffe zu lernen?
Lg
Bewertung:
2
der 'rote' ist das kleine rot/blaue taschenbuch 'ernährungslehre'. der 'blaue' ist die umfassendere gebundene ausgabe - 'ernährung des menschen'