05.01.2011, 17:40 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2011, 18:07 von Zitrone.)
häää? so knapp hintereinander? war voriges sem. echt besser (27.1., 1.2., 8.2., 10.3.)...
echt komisch. aber es steht immerhin dabei, dass es bei bedarf weitere termine im märz und juni geben könnte.
lg
achja, hab gerade gesehen das ich meinen online-test von vorigen sem. auch noch gespeichert hab .
und hab noch einen gefunden...
hier noch di richtigen Antworten zu dem diesjährigem Probetest und noch die 2 fehlenden Bilder (sind aber nicht ganz exakt die selben, da ich dieße aus den diesjährigen Unterlagen kopiert habe)
Also ich mach die prüfung jz zum 2.mal.. ich würd nicht, sagen, dass sie einfach ist.. aber sehr fair! Wenn man lernt, is locker zu schaffen.. hab das letzte mal einfach zu wenig gelernt
06.01.2011, 11:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2011, 11:17 von Zitrone.)
mach sie auch zum 2. mal. bin derselben meinung - und hab natürlich auch zu wenig gelernt (und um einen verflixten punkt den 4rer verpasst).
aber an die online-tests sollte man sich nicht zu viel halten.
am besten man lernt einfach ihre ganzen prüfungsfragen - es kommen natürlich auch detailliertere fragen...
lg