Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chemie Lorbeer-Lerngruppe
Hat jemand lust sich für die Chemie-Prüfung am 11.2 in einer Lerngruppe vorzubereiten?
http://www.univie.ac.at/strvew/bbs/showt...?tid=17361 - hier hat sich meines Wissens schon eine Lerngruppe gebildet
Lg
Hallo ihr Lieben,

ich bin auch grad voll am Chemie lernen, steh aber bei ein paar Beispielen einfach an und würde gerne Nachhilfe nehmen, nur leider schreibt der vielzitierte Lukas nicht zurück. Jetzt wollt ich euch fragen ob jemand von euch vl zu ihm Kontakt hat und fragen könnte ob er bis Februar noch Zeit hat für Nachhilfestunden oder ob er schon ausgebucht ist oder aber ob jemand von euch noch einen anderen Nachhilfelehrer kennt der ca. das gleiche kostet und auch was bringt.

lg mary
http://www.univie.ac.at/strvew/bbs/showt...+nachhilfe auf die Schnelle hab ich jetzt nur das gefunden, weiß aber nicht ob das noch aktuell ist.
Jener Lukas ist auch immer wieder mal im Forum online (latürnich) versuchs mal mit PN oder ruf an.
Lg
hab mir auch mal bzgl. nachhilfe was notiert - stand an der uni-pinnwand - hier die e-mail-adresse:
chemienachhilfe@gmx.at
genaueres weiß ich leider nicht, einfach anschreiben, dann erfährst du sicher näheres. lg
ich würde sonst noch Chemie Nachhilfe geben.
Ich habe zuvor eine Chemie HTL besucht, daher ist vieles für mich auch nur mehr Wiederholung.
Ich bin zwar auch erst im ersten Semester, aber ich gebe schon bereits mehreren Leuten Nachhilfe.
Falls du fragen hast, schreib mir einfach
ansonsten ist der ifs kurs extrem empfehlenswert, kostet halt ein bisl was, aber nachhilfe ist ja auch nicht gratis...
der kann dort wirklich sehr gut erklären, wenn man gut mitschreibt und sich das zuhause nochmal in ruhe anschaut, brauchst nicht einmal ein buch oder sowas
und du bekommst die durchgerechneten prfg.bögen der letzten jahre, die in wahrheit die beste vorbereitung für die prfg sind!!!
http://www.studentenkurse.at/WIEN/kurse/...n_Biologie
viel glück!
@ marylein

hallo Smile

ich versuche auch vergeblich den lukas zu erreichen jedoch ruft er auch bei mir nicht zurück und antwortet auch auf keine pn!
hast du ihn schon erreicht oda weißt du jetzt einen anderen nachhilfelehrer?

glg, sandra
hab ihm auch vor kurzem eine pn geschickt, aber er hat nicht geantwortet. vl ist er ausgebucht od. kA. trotzdem könnte er wenigstens zurück schreiben.
Ab 31.1. habe ich wieder genug Zeit für Nachhilfe für die Vo-Prüfung. Bis dahin können mir die Leute, die schon bei mir waren, gerne dringende (!) Fragen per mail schicken.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
25Question Chemie Lorbeer bamboowool 897 367.273 25.10.2013, 11:47
Letzter Beitrag: July
  Chemie-Prüfung bei Prof. Lorbeer Alina94 2 2.360 24.01.2013, 21:31
Letzter Beitrag: sima
  Suche Nachhilfe für allgemeine und Organische Chemie (Lorbeer) für 4.6.12 kevin123 4 2.871 26.04.2012, 13:11
Letzter Beitrag: kevin123
  Chemie Lerngruppe Chulita 30 7.404 22.01.2012, 21:41
Letzter Beitrag: donki
  Biostatistik Lerngruppe JayJay21 26 5.778 17.06.2011, 06:32
Letzter Beitrag: nadja21

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste