Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ue ernährung des Menschen I
danke... hatte mir schon hoffnungen gemacht, dass ers aufs ganze semester aufteilt, jetzt geht sich das nämlich nicht mit chemie UE aus.....
ja, das problem hatte ich damals auch...
im nachhinein macht es aber vom inhalt der ue total sinn, dass sie geblockt ist...
hallo!
würd die übungen gern im nächsten semester sein...kann das sein dass es 2 geblockte kurse sind und einer einmal wöchentlich,oder hab ich mich da verschaut?könnte wer so nett sein und das mal kontrollieren Smile
ja, so hab ich das jetzt auch verstanden. da steht ja erst dieser wöchentliche freitagstermin und dann unter parallelveranstaltung die 2 geblockten. deshalb hätte ich jetzt mal vermutet, dass es insgesamt 3 Termine gibt.
die 2 termine im märz überschneiden sich leider auch komplett mit den histologieübungen... verstehe nicht, warum nicht in jedem monat eine geblockte übung stattfinden kann, aber das wird sicher irgendeinen sinn haben...

ich hoffe mal, dass es diese 3 termine tatsächlich geben wird! Wink
ja genau deswegen hab ich gefragt möcht nämlich beide machen und hoff dass es den freitagstermin dann auch wirklich gibt Wink
Hey!

Werden die Übungen auch im WS angeboten?

lg
ja werden sie
HILFE! jetzt stehen wieder andere infos im vorlesungsverzeichnis, kein parallel kurse mehr und nix geblocktes, was ist das los?
kann jemand helfen, bitte?
also ich kenn mich auch nicht aus mit den ganzen terminen...
und super dass sichs genau mit den histologie übungen überschneidet! Sad
jetzt sind wieder alle relevanten termine da..... aber der abschlusstest am Mittwoch den 4.4 macht mir sorgen ^^
leute ich verstehe das gar nicht Sad wo ist der termin hin der einmal wöchentlich am freitag abgehalten wird Sad...das wäre der einzige gewesen der sich mit den histo übungen halbwegs ausgegangen wäre...
jetzt kann man ja eh nur abwarten oder?hach das ist echt ärgerlich!!!!!
im univis sind die termine (kurs 1 und 2) nun verständlich, kurs 3 und 4 gibts ja nur wenns zu viele anmeldungen gibt denk ich, vllt wird dann dabei ein "nur freitags" kurs sein

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  UE Ernährung des Menschen 2 a0603231 688 213.037 22.11.2015, 17:40
Letzter Beitrag: mary0089
  üb ernährung des menschen 1 elena 121 58.058 21.05.2015, 19:42
Letzter Beitrag: mary0089
  Übung Ernährung des Menschen 2 LisaMaria 1 3.305 08.01.2014, 15:20
Letzter Beitrag: ph3nix
  UE Ernährung des Menschen I tine 649 183.653 31.05.2013, 10:03
Letzter Beitrag: a1052972
36Smile UE zur Ernährung des Menschen 1 - Restplätze? July 5 2.501 23.02.2013, 10:35
Letzter Beitrag: July

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste