Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lebensmittelrecht: Unterlagen
weiß zufällig jemand, ob er auch immer alle von der warteliste zur prüfung drannimmt?

lg
hey, kann heute leider nicht zur VO,
kann jemand bitte die wichtigsten sachen reinschreiben, die er erwähnt und die wir zur prüfung wissen müssen?
wäre sehr nett.
vielen dank und lg

@ siggi: er schaut immer,dass er alle unterbringt..war letztes jahr zumindest so
wir haben alle gekuschelt,während der prüfung Smile
also in der vo heut is nix gsagt worden wegen der prüfung...erst nächste woche!!!
sollt ma ihn nicht fragen ob er gleich am 25 zwei termine macht mit je 100 leuten? wäre a ziemlicher schaß wenn man die prüfung versäumt?!
hallo leute kann mir bitte jemand sagen wo das is?Ort: UZA2 Hörsaal 6 (Raum 2Z227) 2.OG DANKE!!!!
Und noch eine Frage: Ist der Termin am 25. jetzt mündlich oder schriftlich?????
Vielen Dank
ja ich glaub auch dass das gscheid wär wenn man ihn fragen würde ob er vielleicht gleich 2 termine hintereinander macht oder so...weil es sind immerhin 200 leute angemeldet und es sind nur 100 plätze frei...hat ihm schon wer geschrieben, will das wer machen oder soll ich das übernehmen?!
lg
könntest du ihm schreiben?
werd schauen dass ich heute in die vorlesung düse, damit man ihn auch persönlich anspricht!
weil da muss man ja fast alle punkte setzen um überhaupt eine chance zu haben!

lg
so hab ihm jetzt auch geschrieben... aber je mehr leute nachfragen desto besser!!!
passt mach ich...ja wär echt super wenn du ihn persönlich auch noch ansprechen könntest...bin nämlich arbeiten und kann deswegen nicht in die vo! wär lieb wenn du dann schreiben könntest was er geantwortet hat Wink

lg
vo ist eh von 15:30 bis 17:30? oder????
hey ja 15.30-17.30
hab eine frage:
es gibt scheinbar unterlagen (ein büchlein Smile ) die er in der VO verkauft hat? auch in der letzten VO
das bräuchte man auch angeblich für die prüfung??
kann mir jemand weiter helfen worum es da geht und ob man das noch bekommen kann bevor die prüfung ist?
vielen dank lg
konnte heute leider nich in die vo gehen, was hat er denn bezüglich der prüfung gesagt? nimmt auch alle von der warteliste dran bzw. macht er noch einen termin oder so?

danke, lg

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LEBENSMITTELRECHT Pipp 31 10.963 25.01.2010, 20:19
Letzter Beitrag: degubaby
  Lebensmittelrecht Lisi G. 2 1.736 20.01.2009, 20:31
Letzter Beitrag: Grenouille

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste