Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hat schon jemand eine Bachelorarbeit geschrieben???
25Question 
Würde mich sehr interessieren, ob vielleicht jemand von denen, die umgestiegen sind, schon eine Bachelorarbeit geschrieben hat. Wie läuft das ab? Wie kommt man zu einem Thema?

Hoffe, dass mir jemand antworten kann.
Ich ging die Treppe rauf und sah dort einen Mann, der war nicht da. Er ist auch heute nicht mehr dort. Ich wünscht, ich wünscht er ginge fort. [Identity]
Also ich selbst hab zwar noch keine geschrieben, aber war im WS beim Wagner in einer VO die für Umsteiger gedacht war. Da hat er das Thema mal kurz angeschnitten und gemeint, dass man sich einfach ein Fach aussucht und dann zum Sekretariat geht und sich dort ein Thema holt. Anschließend hat man dann 6 Wochen Zeit dafür. Mehr weiß ich leider auch nicht. Lg
Es gibt auch glaub ich eine Liste von Profs die man als "Betreuer" nehmen kann. Weil bei jedem kannst des nicht machen! Und wenn du des Thema hast, dann einfach schreiben. Aber laut einer Freundin ist da Wagner sehr nett und steht für alle fragen zur Vergügung.
auf der Studentpoint-HP steht:

zwei Arbeiten, eine davon muss aus Ernährungslehre: Energiestoffwechsel, Makronährstoffe oder Mikronährstoffe und sekundäre Pflanzeninhaltsstoffe verfasst werden;

d.h. man kann sich nur bei der zweiten den Betreuer aussuchen? wie ist das mit den 6 Wochen Zeit...für beide oder nur eine Arbeit?
man darf mit dem schreiben erst anfangen, wenn man alle Prüfungen abgeschlossen hat, richtig?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
05Bell Bachelorarbeit zu vergeben CGF 0 2.202 31.05.2017, 08:28
Letzter Beitrag: CGF
05Bell Bachelorarbeit zu vergeben CGF 1 2.731 09.11.2016, 10:28
Letzter Beitrag: CGF
  Bachelorarbeit Guinness 313 158.206 14.07.2016, 19:07
Letzter Beitrag: Gabriele Linzer
  Bachelorarbeit welche Professoren? hallöchen 1 1.871 08.04.2016, 14:07
Letzter Beitrag: kevin1
  Praktikum od. Bachelorarbeit zu vergeben npc 0 1.625 07.04.2016, 13:13
Letzter Beitrag: npc