Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prüfung Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik
Find dass echt eine Frechheit! Die können doch nicht nur einen Termin im Dezember geben und dann einfach einen viel zu späten. Und dann sind die UE wohl nicht mal voll!
ich finds auch eine frechheit! konnte die prüfung leider in dez nicht machen und habe mich auch auf die aussage vom prof. genser verlassen!
das haut mir meine ganze semester-planung zusammen!

letztes semester war es auch so das man nach der 2. prüfung noch in die übungen konnte.
mich betrifft es ja nicht, aber hat jemand von euch schon prof. genser oder der spl eine email geschrieben?!
Hab dem Genser geschrieben!!!!

Er hat zurückgeschrieben es wird vermutlich noch einen Termin in der 3. Februarwoche geben Smile!!!!!!!!!!!
na das nenn ich mal ein entgegenkommen!
und danke fürs schreiben!!!
das sind gute nachrichten am ende des tages Smile
danke sunshine!!! das sind echt prima nachrichten!
vielen Dank fürs Fragen Wink)))))))))))
Ich hätte da aber noch eine Frage, die Anmeldefrist für die Übung ist ja dann auch schon vorbei!! Gibt es bei der Diätetik Übung so viele Plätze, dass man dann keine Punkte geben muss?!?! Oder habe ich da etwas falsch verstanden?!
DANKE schon mal für eure Hilfe!!!
weis irgendjemand wann genau der termin im februar ist???

müsste das nämlich wissen, ob ich jetzt für diätetik lernen soll oder ob sich da noch andere prüfungen ende jänner, anfang februar ausgehen!

ich fühle mich, hier schon langsam verarscht!
man soll hier schnell fertig studieren und dauernd werden einem hürden in den weg gestellt.
schön und gut wenn die uni gerne hätte, dass es nur ein anmeldefenster gibt. dann sollte man sich das aber auch gut überlegen, ab wann man diese umsetzung einführt.
andere studienrichtungen haben nicht einmal das punktesystem, obwohl sie zur hauptuni dazugehören.
Geplant ist der 12.Februar, Frau Prof. Rust wartet nur mehr auf die Raumbestätigung!!!
der 12. ist ein samstag?? kann das stimmen?
lg

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
26Exclamation ÄNDERUNG Prüfungszeit Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik Parisa Bayaty 0 3.086 23.11.2011, 18:08
Letzter Beitrag: Parisa Bayaty
  330056 VO Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik (WS2010) Petra Rust 0 1.795 17.09.2011, 11:40
Letzter Beitrag: Petra Rust
  Prüfungseinsicht EL a&m +Lebensstil- ernährungsassoziierte Erkrankungen Rebecca Kandut 24 11.108 10.07.2010, 08:51
Letzter Beitrag: ich

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: