Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prüfung Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik
also das würd ich auch gern wissen ob die prüfung wirklich an einem samstag is?
Ich auch
an einem samstag???? das wird ja immer besser... es hieß außerdem ENDE februar...
es ist echt toll, dass sich prof.genser, rust und elmadfa noch um einen eingeschobenen termin kümmern.
aber bitte bitte bitte nicht soo knapp...
ja find ich auch. mach nämlich noch chemie am 11. und die diätetik ue hätt ich auch gerne nächstes semester gemacht. aber so wird es sich leider nicht ausgehen.=(
ja dann haben wir leider das tragische einzelschicksal (wie so oft), dass wir halt am 10.3 antreten müssen, wenns uns nicht passt und dann halt erst im winter die ue machen dürfen.. Sad
ich habe gerade mit Frau Prof. Rust gesprochen und zu mir hat sie gesagt, dass die Prüfung am 15. Februar sein wird.
findet denn dann jetzt eine Prüfung auch Anfang März statt, oder ist das die einzige prüfung die dann noch angeboten wird(15.februar)???
nein die am 10.3 findet trotzdem statt, nur kommt man dann nicht mehr in die ue
ja sieht nun so aus als könnt ma erst nächstes ws die ue machen. =(
na ich bin gespannt, welcher termin jez heraus kommt!! weil das ist ja dann auch schon wieder bald Sad
angeblich steht der 15.2 jetzt fest..
Ups sry ja hab mich verschrieben, natürlich der 15.2!!!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
26Exclamation ÄNDERUNG Prüfungszeit Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik Parisa Bayaty 0 3.083 23.11.2011, 18:08
Letzter Beitrag: Parisa Bayaty
  330056 VO Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik (WS2010) Petra Rust 0 1.794 17.09.2011, 11:40
Letzter Beitrag: Petra Rust
  Prüfungseinsicht EL a&m +Lebensstil- ernährungsassoziierte Erkrankungen Rebecca Kandut 24 11.077 10.07.2010, 08:51
Letzter Beitrag: ich

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste