Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prüfung Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik
jap, steht auch im prüfungskalender...
auf univis steht aber für 15.feb spez. diätetik...aber nicht die was wir wollen Sad
...außer der kommmt zusätzlich noch...
mir wärs ende feb auch lieber...wird ziemlich knapp mitn lernen..
upps...gerade online gekommen...am 15.2. ist die prüfung
der 15.2. ist knapp, aber das sollte sich eigentlich schon ausgehen!
und ehrlich gesagt: dass uns die profs da so entgegenkommen und einen früheren termin einschieben, damit man chancen auf die übung hat und dann wird hier wieder lautstark genörgelt, dass der termin zu früh ist...
das find ich echt dreist!
und blättert ein paar seiten zurück, es war die rede von der 3.februarwoche und da ist der termin ja wohl auch!!!
ja denk auch dass es sich ausgehn wird..wenn man 2 wochen intensiv lernt wirds hoffentli scho passn Wink
also i würd des jz ned so negativ sehn wenn man mit dem termin ein bisschen jammert...anfang feb sind halt viele prüfungen und dann ist es halt scon ziemlich knapp...man muss halt dann schaun was einem wichtiger ist...
ist halt blöd mit den ganzen vorraussetzungen..
mir wärs ja ne woche später auch lieber...aber ich bin echt froh dass es noch nen termin gibt!!!und das find ich echt super dass sich die profs da die mühe gemacht haben!!
sorry falls die frage zum tausensten mal gestellt wird aber man würde rein theoretisch wenn es sich von der platzzahl ausgeht noch in die übung kommen ??? stimmt das ??!!?!
also wenn du die prüf jz im feb machst und genug punkte setzt..dann kommst du noch in die ue!!
weiß nicht wie überlaufen die übung ist...kann auch sein dass du nur 1pkt brauchst...
Ist die aktuelle Prüfungsform hier nun auch 50 % Multiple Choice und 50 % offene Fragen? Weiß das jemand?
Danke.
Hallo Mary,

die Prüfung sieht in etwa so aus:

1/4 Prof. Elmadfa: offene Fragen
1/4 Prof. Rust: offene Fragen + MC
1/2 Prof. Genser: MC, zu korrigierende Aussagen + Aufzählungen (offene Fragen, eher kurz gehalten)

Hoffe, das hilft Dir weiter!

LG Grenouille
Irish way of life: Don't hurry and don't panic!
(02.02.2011, 19:30)Grenouille schrieb: 1/4 Prof. Elmadfa: offene Fragen
1/4 Prof. Rust: offene Fragen + MC
1/2 Prof. Genser: MC, zu korrigierende Aussagen + Aufzählungen (offene Fragen, eher kurz gehalten)

Das stimmt nicht mehr!!

So ists richtig!!:
Elmadfa: 3 offene Fragen (25 Punkte)
Rust: MC (11 Fragen - 50 Punkte)
Genser: Kurze offene Fragen oder Aufzählungen, MC (10 Fragen - wie viel Punkte bin ich mir nicht sicher)

Positiv wenn insgesammt 50%
Everything has its beauty but not everyone sees it.
Confucius
das stimmt nicht!!!!
hab jz extra dem prof genser ne mail geschrieben....er hat mir geantwortet:
Wie schon immer - analog zu den Vorlesungsanteilen und wie in der VO
mehrfach erwähnt:

50 Punkte von mir,
jeweils 25 von Prof. Elmadfa und Rust.

also ich verlass mich auf das!!!
Und ich schwör dir, dass es 50 Punkte von der Rust gibt. Ich war bei der Prüfungseinsicht. Sie hats mir persönlich gesagt.
Also müssts insgesammt 125 geben.
Everything has its beauty but not everyone sees it.
Confucius
also ich glaube, dass sich die prof rust vl verredet hat...
aber ich hab heute erst dem prof genser geschrieben....und bis jetzt war es ja auch immer so....
aber du kannst ihm ja gerne selber schreiben...(prof rust ist erst ab 7.2 wieder erreichbar)

außerdem..wenn du dich an deine prüfung erinnerst...prof genser hatte offene und mc fragen...rust nur mc-fragen (und nicht wirlich viele)
insgesamt sind es 100pkte!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
26Exclamation ÄNDERUNG Prüfungszeit Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik Parisa Bayaty 0 3.084 23.11.2011, 18:08
Letzter Beitrag: Parisa Bayaty
  330056 VO Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik (WS2010) Petra Rust 0 1.795 17.09.2011, 11:40
Letzter Beitrag: Petra Rust
  Prüfungseinsicht EL a&m +Lebensstil- ernährungsassoziierte Erkrankungen Rebecca Kandut 24 11.084 10.07.2010, 08:51
Letzter Beitrag: ich

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste