Bewertung:
7
24.01.2011, 16:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2011, 16:09 von BMI007.)
ich hab den wert chl. a, nicht in diese A= Echla.... usw. formel eingesetzt, eben weil ich nicht wusste mit welcher wellenlänge.
chl.b hab ich genauso wie chl. a mit diesen teilgleichungen (sodass mans wegkürzen kann) gerechnet.
das ist auch auf mydrive zu finden. hoff halt, dass das so stimmt.
hab auch eine frage: beim ergebnisblatt steht man soll p-nitrophenol zeichnen. müssen dort alle d. para-struktur zeichnen, oder sind damit unsere kurven vom fronter gemeint, wo wir anhand unserer, feststellen müssen, ob es sich um meta, para, ortho handelt??
lg
Bewertung:
0
okay, danke. dann werd ich auch einfach 0,002 nehmen.
ich glaub da müssen alle das gleiche zeichnen, es steht ja ausdrücklich "Grenzstruktur von p-Nitrophenol" dort. obwohl ich mich das auch schon gefragt hab... aber i hab auch para genommen obwohl ich ein ortho hatte.
lg
Bewertung:
0
Wie viele Grenzstrukturen habt ihr denn bei p-nitrophenol rausbekommen??
Bewertung:
0
ich dachte so um die 5?? Warum glaubst du nur eine??
hmm.. ich weiß es nicht!
lg
Bewertung:
0
24.01.2011, 16:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2011, 16:43 von spontan123.)
Nein ich glaub da gibts ur viele... gibs mal unter "google bilder" ein
kann vl jemand vom kurstag 12 frage 7 und 8 erklären? ich hab schon ein paar seiten vorher geschaut und find nichts dazu!?
hab keine ahnung wie das geht...
danke
Bewertung:
2
hm. das sind halt reaktionen mit p-nitrophenol. ich dachte p-nitrophenol ist einfach 1-hydroxy-4-nitrobenzen; da kann mans drehen und wenden wie man will. wenn sich einer der substituenten verändert ists ja kein p-nitrophenol mehr. lass mich gerne eines besseren belehren
Bewertung:
0
Wie lang hat das heute circa gedauert? Bzw. erfährt man die Punkte vom Ergebnisblatt auch/kann man sich das Ergebnisblatt abholen?
Danke
Bewertung:
0
ja, ich weiß es nicht, dachte auch das es mehrere sind. sonst würde da nicht grenzstrukturen, sondern strukturen stehen. aber welche sollen wir jetzt zeichnen??