Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chemie Lorbeer
(30.09.2010, 12:16)lilipeace schrieb: Es gibt nicht wirklich was sinnvolles, weil das meiste handschriftlich ist! Wenn du willst kannst du dir von mir alles kopieren ...

Das ist ja toll ,dankeschön,würde ich echt gerne machen Smile
Muss noch herausfinden wie der Kopierer auf meinem Drucker funktioniert *g*
Ich schreib dir eine PN,ok?
(30.09.2010, 12:29)Lyn schrieb:
(30.09.2010, 12:16)lilipeace schrieb: Es gibt nicht wirklich was sinnvolles, weil das meiste handschriftlich ist! Wenn du willst kannst du dir von mir alles kopieren ...

Das ist ja toll ,dankeschön,würde ich echt gerne machen Smile
Muss noch herausfinden wie der Kopierer auf meinem Drucker funktioniert *g*
Ich schreib dir eine PN,ok?

Es gibt jetzt was sinnvolles und ordentliches. Seit Beginn WS2010 liegen bei Hrn Lux-Amon (Uni-Bolzmanngasse) professionell gestaltete Skripten (in Summe ca. 450 A4-Seiten, inklusive das Buch für die Prüfungsvorbereitung) der Vorlesung Prof.Lorbeer auf!!!!!
http://www.univie.ac.at/strvew/bbs/showt...?tid=16686

" Kurzgefasst sind diese neuen Skripten, die an der Chemie von Herr Lux-Amon
vertrieben werden, NICHT von ihm als offizielle Vorlesungsunterlagen
autorisiert, nicht von ihm verfasst und auch nicht von ihm Korrektur gelesen
worden. Bei kurzer Durchsicht habe er "etliche" Fehler entdeckt, er werde
diese Skripten nun auch sicher nicht überarbeiten, so Professor Lorbeer. " - Zitat Ende
irgendwie macht immer nur elli1987 werbung für diese skripten - verdächtig Big Grin
war viellleicht jmd zufällig am di,mi,do in chemie?Smile war krank und konnte nicht kommen ...könnt ihr mir vielleicht sagen bis wohin ihr gekommen seit (Lux-Amon Skriptum) oda was ihr durchgenommen habt ...? wär urr nett danke!lg
ich hab zwar nicht das Skript, aber ich war in der Vorlesung. Wir sind bis zu den Silanen gekommen. Der letzte Punkt war die Reaktion von 2 Silanolen zu Polysiloxan

lg katzl
danke Wink ! lg
hi an alle!
ich habe das gleiche problem: mitschrift/en sind nicht hilfreich und auch nicht richtig, kein wunder, man kann nicht mitschreiben, denken (von verstehen gar nicht zu reden) Sad
das alte skriptum vom claus ist nicht hilfreich, denn lorbeer hat andere schwerpunkte.
kann mir jemand hilfreiche tipps geben? mortimer? latschka? (lernen oder nur zum nachlesen verwenden?). ich bin näml. am verzweifeln!!! Hat vielleicht jemand die RICHTIGEN LÖSUNGEN der letzten prüfungstermine? ich würde natürlich auch dafür zahlen.
BITTE HILFE!
danke
Hi, ich hab einige sehr hilfreiche Unterlagen nach denen ich gelernt hab und die Prüfung auf Anhieb gut geschafft hab. Schick mir einfach eine Nachricht.
LG
hallo jayjay,

habe dir bereits eine nachricht geschickt, aber leider noch keine antwort!

Sad
Oh doch hab schon geantwortet!
25Question 
Hallo!

@jayjay21 hast du mit den Ifs Unterlagen gelernt? oder kannst sonst noch was empfehlen zum lernen (Buch, etc.)

Hab jetzt dann meinen 2. Antritt :-(

lg
tospi

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Chemie-Prüfung bei Prof. Lorbeer Alina94 2 2.362 24.01.2013, 21:31
Letzter Beitrag: sima
  Suche Nachhilfe für allgemeine und Organische Chemie (Lorbeer) für 4.6.12 kevin123 4 2.871 26.04.2012, 13:11
Letzter Beitrag: kevin123
  Chemie Prüfung Lorbeer Periodensystem AndreasFischer@gmx.at 7 5.973 07.02.2011, 15:42
Letzter Beitrag: Melimaus
  Chemie Lorbeer-Lerngruppe hannhannsn 9 4.048 20.01.2011, 11:22
Letzter Beitrag: latürnich
  chemie lorbeer fronter beispiele ernährungswissenschaften 18 7.754 06.02.2010, 21:13
Letzter Beitrag: schmusebear

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste