25.01.2011, 11:21
jetzt bin ich grad ein bissi verwirrt und zwar es gibt eine frage die heißt landwirtschaftl. kultivierungsformen (gesch.rückblick usw..) und dann gibts die frage methoden des pflanzenbaus (kultivierungsformen)
dann hab ich 2 versch. ausarbeitungen runtergeladen bei der einen steht bei frage 1 als antwort:
brandrodungsfeldbau, wanderfeldbau und terrassenfeldbau
bei der andren ausarbeitung stehen aber noch 3-felderwirtschaft und bewässerungslandschaft dabei
bei der 2.frage methoden des pflanzenbaus (kultivierungsformen) stehen auch brandrodung, bewässerungslandbau, terrassenfeldbau, 3,6,9- felderwirtschaft, ackerbaumethode, hydrokulturen dabei..
meine frage ist jetzt nun, ob die 3-felderwirtschaft und bewässerungslandschaft bei der 1.frage auch dazu gehören.. ich kann die 2 fragen irgendwie nicht ganz von einander abgrenzen..
weil es stehen auch bei den beschreibungen der brandrodung,terrassenfeldbau und bewässerungslandschaft was anderes dabei...
krieg grad irgendwie die krise mit den 2 fragen..... =/
weiß das vl. irgendwer was wo hingehört? oder etwas genauer +gg+
is irgendwie grad verwirrend mit den kultivierungsformen..
wär echt super
dankeschöön
dann hab ich 2 versch. ausarbeitungen runtergeladen bei der einen steht bei frage 1 als antwort:
brandrodungsfeldbau, wanderfeldbau und terrassenfeldbau
bei der andren ausarbeitung stehen aber noch 3-felderwirtschaft und bewässerungslandschaft dabei
bei der 2.frage methoden des pflanzenbaus (kultivierungsformen) stehen auch brandrodung, bewässerungslandbau, terrassenfeldbau, 3,6,9- felderwirtschaft, ackerbaumethode, hydrokulturen dabei..
meine frage ist jetzt nun, ob die 3-felderwirtschaft und bewässerungslandschaft bei der 1.frage auch dazu gehören.. ich kann die 2 fragen irgendwie nicht ganz von einander abgrenzen..
weil es stehen auch bei den beschreibungen der brandrodung,terrassenfeldbau und bewässerungslandschaft was anderes dabei...
krieg grad irgendwie die krise mit den 2 fragen..... =/
weiß das vl. irgendwer was wo hingehört? oder etwas genauer +gg+
is irgendwie grad verwirrend mit den kultivierungsformen..
wär echt super

dankeschöön