Bewertung:
0
...ich möcht am 14. okt. die prüfung machen und hab ein buch aus der bib ausgeborgt aber keines das sie empfohlen hat. find das aber nicht so schlecht aber jetzt wollt ich fragen, ob jemand eine gute mitschrift hat od. empfehlen kann an der ich mich ein bisschen orientieren kann.
hab von ihr auch unterlagen aber die sind so unübersichtlich und teilweise auf englisch, das hilft mir nicht wirklich weiter.
wär euch für eine antwort echt dankbar!
lg
Bewertung:
0
hey!lern die prüfungsfragen von 2006/2007. wenn du fragen hast helf ich dir gerne weiter.
die MS auf der Studienrichtungsvertretung ist auch super! damit kannst du die fragen leicht ausarbeiten! Bücher zum nachlesen helfen auch sehr um ihre zeichnungen zu verstehn!
LG sonja
Bewertung:
0
vielen dank an euch! ihr habe mir echt geholfen!!
Bewertung:
0
Hey!
Möchte jez auch gerne Stoffwechselphysio am 14.10. machen und wollt nochmal fragen welche Mitschrift von der Strv ihr meint??
die mit den 205 Seiten?? weil bei den downloads auf der strv ew seite is nix dabei von stoffwechselphysio...
könntet ihr mir vl. den link schicken!
DANKE VIELMALS!!!
Bewertung:
0
Hallo Sandra!
Kann ich alle deine Unterlagen(besonders weitergearbeitete ausgearbeitete Fragen) die du gelernt hast von dir ausborgen?
es wäre sehr nett von dir.
Bitte schreib mir kurz ob es möglich wäre ?
mein E-Mail : naschen_hoda@yahoo.de
Lg