Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
nach was lernt ihr für stoffwechselphysiologie?
...ich möcht am 14. okt. die prüfung machen und hab ein buch aus der bib ausgeborgt aber keines das sie empfohlen hat. find das aber nicht so schlecht aber jetzt wollt ich fragen, ob jemand eine gute mitschrift hat od. empfehlen kann an der ich mich ein bisschen orientieren kann.
hab von ihr auch unterlagen aber die sind so unübersichtlich und teilweise auf englisch, das hilft mir nicht wirklich weiter.
wär euch für eine antwort echt dankbar!

lg
hey!lern die prüfungsfragen von 2006/2007. wenn du fragen hast helf ich dir gerne weiter.
die MS auf der Studienrichtungsvertretung ist auch super! damit kannst du die fragen leicht ausarbeiten! Bücher zum nachlesen helfen auch sehr um ihre zeichnungen zu verstehn!

LG sonja
Ihre bisher gestellten Fragen: http://chemsrv0.pph.univie.ac.at/popp/te...htm#StPhys
-> die am besten mit der MS von der STRV (wie schon erwähnt) und mit dem Buch "Pflanzenbiochemie" von Heldt (Lehrbuchsammlung auf der Hauptuni) ausarbeiten und es gibt keine Probleme Smile Achja, nur genau lernen!
[Bild: 477330kdvanw3k7k.jpg]
vielen dank an euch! ihr habe mir echt geholfen!!
Hey!

Möchte jez auch gerne Stoffwechselphysio am 14.10. machen und wollt nochmal fragen welche Mitschrift von der Strv ihr meint??

die mit den 205 Seiten?? weil bei den downloads auf der strv ew seite is nix dabei von stoffwechselphysio...

könntet ihr mir vl. den link schicken!

DANKE VIELMALS!!!
sunshine 21 schrieb:Hey!

Möchte jez auch gerne Stoffwechselphysio am 14.10. machen und wollt nochmal fragen welche Mitschrift von der Strv ihr meint??

die mit den 205 Seiten?? weil bei den downloads auf der strv ew seite is nix dabei von stoffwechselphysio...

könntet ihr mir vl. den link schicken!

DANKE VIELMALS!!!

Dazu musst du ins Kammerl fahren, dort gibt's eine MS.
[Bild: 477330kdvanw3k7k.jpg]
http://www.univie.ac.at/strv-ew/skripten...ologie.pdf

ich habe die ausgearbeiteten frage, die hier im forum gepostet wurden, mit dem heldt und der mitschrift ergänzt. zur prüfung ende august kamen ausschließlich bekannte fragen...

lg und viel glück, sandra
Hallo Sandra!
Kann ich alle deine Unterlagen(besonders weitergearbeitete ausgearbeitete Fragen) die du gelernt hast von dir ausborgen?
es wäre sehr nett von dir.
Bitte schreib mir kurz ob es möglich wäre ?
mein E-Mail : naschen_hoda@yahoo.de

Lg

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche Master-Möglichkeiten nach dem bach Ew Jade93 6 4.729 14.04.2015, 20:26
Letzter Beitrag: joanna_89
  Biostatistik f. Fortgeschr. p-Wert berechn+Test nach Fischer formel lookbybipa 0 1.678 11.02.2013, 10:44
Letzter Beitrag: lookbybipa
  zietieren- quelle nach punkt oder vorher?was muss ich nicht zitieren? keinnamemehrfrei 2 73.136 09.09.2012, 22:36
Letzter Beitrag: keinnamemehrfrei
  Diplomarbeit- Suche nach Betreuer? sara 1 1.388 22.03.2012, 14:11
Letzter Beitrag: Catha
  ern.therapie-prfgstermin nach 30.9 keinnamemehrfrei 4 1.609 08.09.2011, 18:02
Letzter Beitrag: keinnamemehrfrei

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste