Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wer von den bakk.leuten macht diäetik -prüfung
überlege noch ,ob ich es machen soll, habe zwar gelesen, dass rust ,dass erlaubt hat, weil dass der bakk. vorlesung im 5semester entspricht
in die übungen kommt man mit 06 matrikelnummer ,aber sicher nicht oder?
25Question 
könnte mir bitte ,bitte jemand die diäetik -folien schicken,vielen ,vielen ,vielen dank
e-mail-adresse: k.sebastian@chello.at
also ich kenn mi mir 4 leute, die die prf machen. prf is erlaubt, ue erst später (vorkenntnisse in biochemie nötig)
lg
36Smile 
vielen dank
Wäre lieb, wenn sie mir auch wer schicken könnte summer.sandy@hotmail.com danke :-)
25Question 
und ihr seid euch sicher, dass man die übung dann später mit der prüfung zu dieser vorlesung machen kann? der elmadfa hats nämlich nicht sicher gewusst!
30Sad 
echt ist das so, shit, ich kann das nämlich schon recht gut,möchte aber mit der prüfung nächstes semester schon in übungen kommen
ja wie gesagt, habe unten schon geschrieben, am montag is er um 12:30 vor dem Sekretäriat, gemeinsam mit der Frau Rust. Da kann man ihn fragen! Ich wollte hin gehen bin aber leider krank und muss morgen dringend zum Arzt! Vielleicht schaffts ja wer anderer ihn zu fragen! Wäre blöd wenn man die Prüfung noch mal machen müsste!
26Exclamation 
ich habe Frau. Prof rust eine e-mail geschrieben ,ob man mit dieser prüfung nächstes semester als bakk überhaupt in Übungen reinkommen darf
wenn sie zurückschreibt, melde ich mich und poste es
ja das is super! danke!
Frau Rusts Antwort:
I am out of office until April 27th,2008
Petra Rust

d.h. es muss jemand hingehen und sie fragen ich kann morgen leider nicht hingehen
bitte an mich auch folien schicken wäre echt echt nett!
lacrima_6@gmx.net
danke!!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
36Smile letzte prüfung physiologie bakk... July 6 2.154 09.09.2011, 21:10
Letzter Beitrag: July
  Was macht ihr nach dem Bakk? regenwurm 14 7.553 28.03.2011, 13:50
Letzter Beitrag: flowerly
  wer macht ökol. gl. der landwirtschaftl. produktion im jänner? melanie_ 12 11.239 10.01.2010, 17:00
Letzter Beitrag: Läkerol
  Physiologie Prüfung für bakk. bella86 2 1.873 26.11.2009, 21:22
Letzter Beitrag: bella86
  An alle die Bakk-Arbeit schreiben, wie macht ihr das so Knopf 7 3.007 24.07.2009, 12:13
Letzter Beitrag: 0107278

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: