Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
An alle die Bakk-Arbeit schreiben, wie macht ihr das so
Ich halte mich prinzipiell an die Form die auf der EW-Institutshompage angegeben ist.
Aber wie ist das legt ihr auch eine Eidestattliche Erklärung, ein Abbildungsverzeichnis und einen Lebenslauf wie bei einer Diplomarbeit bei. Und wie schauts aus mit der Zusammenfassung am Schluss müssen wir die auch auf deutsch und Englisch verfassen. Sollte man auch eine Widmung schreiben ?
Und in welcher Form gibt man die Bakk-Arbeit ab? Muss man die etwa binden lassen?
also ein abbildungsverzeichnis mach ich schon.. gleich hinter dem inhaltsverzeichnis.. eidesstattliche erklärung mach ich auch vorne mit rein..
aber lebenslauf, englischer abstract, widmung und auch lebenslauf mach ich nicht..
die arbeit wird ja nicht veröffentlicht.
und mit dem einbinden.. du kannst es ja sogar in elektronischer form abgeben :-)
aber generell kommt das eh auf den betreuer an, wie er es haben will, also ich würd ihn/sie mal fragen bzgl. solcher details :-)

lg
Kathi
Auf der bunten Blumenwiese geht ein buntes Tier spazieren,
wandert zwischen grünen Halmen, wandert unter Schierlingspalmen,
freut sich, dass die Vögel singen, freut sich an den Schmetterlingen,
freut sich, dass sich´s freuen kann. Aber dann...
also bin prinzibiell noch nicht beim bakk-arbeit schreiben aber mich würd interessieren wie das so abläuft?
man sucht sich ein thema und den den "dazu passenden" betreuer und von dem erhält man dann alle infos? oder gibts dazu mal sowas wie ne VO wo einem das erklärt wird???
angeblich gibt einem der betreuer das thema vor oder? ist das wirklich so streng oder kann man ein bissl einfluss auf das thema nehmen?
ganz so streng ists nicht... du kannst schon wünsche beim betreuer äußern... oder du gehts mal mit einem wunschgebiet zum entsprechenden betreuer und der sagt dir dann, ob dus bei ihm schreiben kannst, oder er macht etwaige abänderungen, und dann schreibst dus bei ihm... :-)

vo gibt es keine spezielle mehr für die bakk-arbeit, außer die vo " Methoden der Ernährungserhebungen, Literaturrecherche und -auswertung", da wird etliches nützliches besprochen...

lg
Kathi
Auf der bunten Blumenwiese geht ein buntes Tier spazieren,
wandert zwischen grünen Halmen, wandert unter Schierlingspalmen,
freut sich, dass die Vögel singen, freut sich an den Schmetterlingen,
freut sich, dass sich´s freuen kann. Aber dann...
@ felini:
bei mir lief es genau so ab; ich kann mein thema so wie ich es mir vorgestellt habe auch umsetzen!
eine eigene VO gibt es nicht, die VO literaturrecherche ist meiner meinung nach aber eine gute grundlage
okay, das hört sich ganz gut an. vielen dank für eure infos :-)

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  bakk arbeit goldenberg Himbeereis 16 8.043 06.02.2013, 11:08
Letzter Beitrag: Lisa19851
  Beurteilung Bakk-Arbeit bei Prof. Genser Sumsi97 2 2.510 31.10.2012, 12:15
Letzter Beitrag: shining
  bakk arbeit wilde_hilde 39 16.755 28.11.2011, 12:38
Letzter Beitrag: mUsiC
  An Alle, die gerade Diätetik-Referat vorbereiten Laura 2 1.705 13.11.2011, 12:14
Letzter Beitrag: Tirami_Sue
  bakk-arbeit-ausgabe Himbeereis 2 1.883 27.09.2011, 23:29
Letzter Beitrag: Läkerol

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste