Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 4.63 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chemie Übungen WS2010
gerne!!!

@marzipancroissant:
ja stimmt, so kann man es natürlich auch machen. aber einfacher is es, wenn man einfach alle zusammenzählt find ich Wink
aber ändert ja nichts am ergebnis.
lg
ok vielen dank!
das stimmt, aber für das verständnis finde ich es leichter, wenn man es sich zeichnet oder zumindest im kopf vorstellt, das mache ich eh automatisch! Wink aber das ergebnis sollte natürlich das gleiche sein!

viel glück und erfolg schonmal allen Morgen!

euch auch viel erfolg Smile
das wünsch ich euch auch allen (: !!!
ich weiß schon gar nicht mehr, was ich alles wiederholen soll - bei der enormen stoffmenge Tongue
was lernt ihr heut noch?
ich schau mir noch mal abschnitt 1 und 3 an ...den 2 abschnitt pack ich nimma ...würd da praktisch bie null anfangen
hihi flufdabu, genau so gehts mir auch. ich lern auch nur noch 1 und 3 Wink aber mittlerweile mag ich schon gar nicht mehr lernen, hängt mir schon so zum hals raus, das doofe chemiezeugs Sad
werd mal eine runde schlafen glaub ich. gute nacht. ^^
ich komm grad vom frühstück Wink ...hab bis 2 gelernt, um 4 bin ich eingeschlafen und jetzt gehts weiter Wink

...mag auch nimma - aber ich brauch noch soviele punkte Sad ...11,5.
das sind nicht einmal die hälfte der erreichbaren punkte!
das schaffst du sicher!
Ich kann irgendwie gar nimma lernen, mein Kopf is schon so voll von dem ganzen Chemie Zeug, bin froh wenn das morgen hoffentlich vorbei is ^^...

Wünsch euch allen viel Glück für morgen!
ich versuche heute noch alle Reaktionsgleichungen mit den strukturen aufswendig zu lernen, also ninhydrin, isopren, osazone, phenylisothiocyanat usw. und natürlich die formeln, die verwechsel ich alle immer. ph werte, gase und so.
das ist mein plan bis morgen halb 12 Wink
bin voll froh, dass wir morgen nicht schon um 9 schreiben, dann ist man (meiner meinung nach etwas fitter)

große wiederholungsaktionen starte ich auch nichtmehr, das würde mich glaub ich zu sehr stressen. ich denke mal, dass wir alle einfach schon viel zu lange für diese prüfung lernen und am letzten tag holt man auch nichtmehr allzuviel raus. zumindest bei dieser prüfung! Wink

haha deshalb schreiben wir wahrscheinlich auch alle so fleißig hier im forum! Wink
kann man (worst case) die chemischen übungen auch irgendwo anders machen? ...oder muss man dazu schon chemie studiert haben?!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Biete Nachhilfe für Chemie/Übungen Gregory 1 2.208 28.05.2019, 12:05
Letzter Beitrag: Gregory
  LM chemie übungen abschlussprüfung fist 2 2.419 27.02.2012, 18:10
Letzter Beitrag: fist
  Chemie-Übungen-Tausch-Bitte wirklich wichtig!! lalelu 1 2.517 03.10.2011, 19:50
Letzter Beitrag: Süval
  LM-Chemie Übungen Mäuschen 6 3.949 26.08.2011, 13:13
Letzter Beitrag: Rincewind
  Chemie Übungen SS10 Verenam 628 249.417 18.08.2011, 10:01
Letzter Beitrag: easy88

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste