Bewertung:
0
hmm 8. märz find ich iwie bissal blöd wal ja am 3. märz lebensmittelchemie prüfung ist, oder?
SIE: Was würdes du an mir ändern wenn du es könntest? ER: Deinen Beziehungsstatus!
Bewertung:
2
oh, so weit hab ich gar net geschaut :-)
@Babsi: Naja, die LM-Chemie-Prüfung kann man sowieso net machen ohne die Analytische Chemie. Voraussetzung für Modul 13 ist das komplette Modul 5 (Naturstoffchemie und Analytische Chemie). Oder wie meinst Du das?
Bewertung:
0
du bist whs noch im alten bakk plan, oder? weil ich seh nicht dass bei mir analytische chemie für lm-chemie vorraussetzung wäre =D
SIE: Was würdes du an mir ändern wenn du es könntest? ER: Deinen Beziehungsstatus!
Bewertung:
2
echt, im neuen is es nimma so? Gemeeeeein! (Ja, bin noch im alten)
Bewertung:
0
Da ich leider die Vo nicht besuchen konnte, wollte ich mal fragen, was genau zur Prüfung kommt?
Sind alle Folien von Prof. Kenndler und Cichna-Markl relevant? Gibts irgendwo Prüfungsfragen?
Danke schonmal!
Bewertung:
0
Kann mir wirklich niemand eine Auskunft geben???
Bewertung:
3
die vorlesung wurde heuer das erste mal so gelesen..also nein es gibt noch keine prüfungsfragen und ja ich würd alle folien lernen
Bewertung:
0
Danke sehr!!!
Gibts bei den Folien keine Einschränkungen? Kommt da wirklich alles?
Bewertung:
0
VO heute ist um 12.15 im HS 2!!
Bewertung:
2
Kann mir vl irgendwer sagen ob sie mit dem ganzen Stoff fertig geworden ist bzw ob etwas nicht kommt zur Prüfung?
Bewertung:
0
Kann bitte irgendwer, der heute in der VO war, sagen, was sie zur Prüfung gesagt hat? Was müssen wir lernen und wie sieht die Prüfung aus? MC, SC, offene Fragen? Ich möchte die Prüfung nämich am 8.Februar machen und ich habe keine Info über die Prüfung, weil ich kaum in der VO war.
Ich wäre über eine Antwort sehr dankbar!