Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Analytische Chemie/Schwerpunkt Lebensmitteanalytik
hmm 8. märz find ich iwie bissal blöd wal ja am 3. märz lebensmittelchemie prüfung ist, oder?
SIE: Was würdes du an mir ändern wenn du es könntest? ER: Deinen Beziehungsstatus! Smile
oh, so weit hab ich gar net geschaut :-)
@Babsi: Naja, die LM-Chemie-Prüfung kann man sowieso net machen ohne die Analytische Chemie. Voraussetzung für Modul 13 ist das komplette Modul 5 (Naturstoffchemie und Analytische Chemie). Oder wie meinst Du das?
du bist whs noch im alten bakk plan, oder? weil ich seh nicht dass bei mir analytische chemie für lm-chemie vorraussetzung wäre =D
SIE: Was würdes du an mir ändern wenn du es könntest? ER: Deinen Beziehungsstatus! Smile
echt, im neuen is es nimma so? Gemeeeeein! (Ja, bin noch im alten)
Da ich leider die Vo nicht besuchen konnte, wollte ich mal fragen, was genau zur Prüfung kommt?
Sind alle Folien von Prof. Kenndler und Cichna-Markl relevant? Gibts irgendwo Prüfungsfragen?

Danke schonmal!
Kann mir wirklich niemand eine Auskunft geben???
die vorlesung wurde heuer das erste mal so gelesen..also nein es gibt noch keine prüfungsfragen und ja ich würd alle folien lernen
Danke sehr!!!
Gibts bei den Folien keine Einschränkungen? Kommt da wirklich alles?
VO heute ist um 12.15 im HS 2!!
Kann mir vl irgendwer sagen ob sie mit dem ganzen Stoff fertig geworden ist bzw ob etwas nicht kommt zur Prüfung?
Kann bitte irgendwer, der heute in der VO war, sagen, was sie zur Prüfung gesagt hat? Was müssen wir lernen und wie sieht die Prüfung aus? MC, SC, offene Fragen? Ich möchte die Prüfung nämich am 8.Februar machen und ich habe keine Info über die Prüfung, weil ich kaum in der VO war.

Ich wäre über eine Antwort sehr dankbar!
hat vl irgendwer eine mitschrift von ihrem massenspektrumteil den er/sie vl online stellen mag ? Wink
das wäre wirklich super [/align]

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Analytische Chemie 04.02.2016 Irgendwas 1 1.979 12.01.2016, 17:38
Letzter Beitrag: Giovanni98
  Analytische Chemie/Schwerpunkt Lebensmittelanalytik Prüfung klick 1.124 559.275 30.09.2014, 10:43
Letzter Beitrag: tina0111
  Analytische chemie LisaMaria 2 1.754 19.09.2013, 06:55
Letzter Beitrag: Noni
  Analytische Chemie/Schwerpunkt Lebensmitteanalytik Teenie-Mami 11 3.973 28.08.2013, 14:51
Letzter Beitrag: schellaberg
  Analytische Chemie Pompi 8 3.173 22.12.2012, 06:30
Letzter Beitrag: AngelusMortis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste