Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ernährungslehre a&m heutige fragen
Benedikt schrieb:jetzt frag ich mich: was stimmt jetzt??
der wagner wird doch sicher mit der rust geredet haben und ihr die situation geschildert haben sonst hät er ja nicht geschrieben das der 20.2 berücksichtigt wird oder??
Ich hoffe es für euch. Nur sollte man auch folgendes sehen: es ist schon Freitag nachmittag/abend, vor Mo, 23/2 wird sich wohl nicht viel tun. Ausser am IfEw wird eine Wochenendschicht eingelegt (was ich kaum glaube). Dann bleiben grade mal 2 Tage und ein paar Stunden für die Korrektur und Eintragung der Note, denn um 16.00 Uhr am 25/2 ist es schon vorbei mit der Anmeldung.
ja ich hab auch mit zb ner vitaminfrage gerechnet und nicht nur diese blöden parameter zur folsäureSad aber generell waren ihre fragen fairer als die vom elmadfa da er weniger fragen hatte immer und einige mit 15punkten, wenn man da was nicht wusste war man sehr schnell negativ...
hab den wagner ne mail geschrieben!

wenn ich mehr weiß poste ich es hier!
Ähhh dumme frage, aber warn doch offene fragen auch dabei? ,:/ lg
beachte das datum (2/2009)!! jetzt gibts - soweit ich informiert bin - keine offenen fragen mehr..

lg
Ich verstehs einfach nicht es wurde schon 1000x diese Frage beantwortet und trotzdem wird noch gefragt "Gibts offene Fragen???????" & das in einem sau alten Thread
Die Suchfunktion ist echt von Vorteil..
die "aufpasserinnen" waren bei unserer prüfung auch ziemlich unhöflich und überheblich. die noten waren glaub ich 4 tage später oder so auf univis.
Hi!

Ich bin ja jemand, der sich lang zurückhält, aber da muss ich einfach eine Antwort posten.

@ julhess:
Unhöflich und überheblich hab ich die überhaupt nicht empfunden. Die können ja auch nix für ihren Job.
Wie würdest du reagieren, wenn schon die xte Frage zur selben Prüfungsfragen kommt (so wie ich das halt jetzt bei meiner Prüfung mitbekommen hab).

Wer nicht lernt, ist selber schuld, da wunderts mich nicht, dass sie dann strenger sind.
Ich mein, wir sind hier bei einer Uni-Prüfung und nicht im Kindergarten!!

Ich fands sonst ganz ok...
Hab auch einmal was nachgefragt und da warens recht nett. Mir hat eine gesagt, dass sie auch eher zurückhaltend sein müssen, weils ja nicht helfen dürfen. Is ja auch klar, denn wir wollen ja eine Note, nicht die.

Robster

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erzeugung tierischer Lebensmittel heutige Prüfungsfragen Sisi 23 8.315 10.09.2011, 12:48
Letzter Beitrag: karo88
  Fragen zu Ernährungslehre applepie 12 8.657 02.02.2011, 22:54
Letzter Beitrag: Sebastian89
  heutige vorlesung analytische chemie _steffi_ 4 2.485 17.10.2010, 20:13
Letzter Beitrag: styleladii
  heutige makro vorlesung mira86 43 11.346 12.03.2010, 20:58
Letzter Beitrag: mira86
  Prüfungsfragen heutige EL a&m Gina 1 1.647 25.02.2010, 17:22
Letzter Beitrag: littemisssunshine

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: